02.03.2011, 01:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011, 23:03 von Junivera von Duisburg.)
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin (über Cottbus) ! Mein Tipp mit 2:1 (siehe oben) ging voll auf, bei der Verlängerung (ist nicht so schlimm, kann ich gut mit leben) habe ich mich geirrt. In Unterzahl gewonnen. Hurra, geil, gerecht dieser Wahnsinn. So ein Tag so wunderschön wie heute... oder Ihr könnt nach Hause fahren...oder Zebra Streifen weiß und blau ein jeder weiss genau das ist der M-S-V...oder hier regiert der Em-Es-Vau !...oder ole,ole Meidericher SV Meidericher SV...wurden geträllert. Bin jetzt heiser, glücklich und müde ! Doch wie komme ich an Karten für Berlin ?
Und dann gleich so ein Tor für Duisburg. Fury, da kann keiner was dafür außer der Cottbuser Spieler der ihn an geköpft hat natürlich. Das war dumm von ihm und Glück für den MSV.
Edit: Nimeros, was bereitet Dir tendenziell eher Sorgen durch die Ausstrahlung des Berichtes ?
Und dann gleich so ein Tor für Duisburg. Fury, da kann keiner was dafür außer der Cottbuser Spieler der ihn an geköpft hat natürlich. Das war dumm von ihm und Glück für den MSV.
Edit: Nimeros, was bereitet Dir tendenziell eher Sorgen durch die Ausstrahlung des Berichtes ?