12.05.2007, 23:22
Es mag vielen vielleicht merkwürdig erscheinen, dass ich das ausgerechnet in diesen Thread packe:
Deutschland ist beim Eurovision Song Contest auf dem 19. Platz!

Meine Prognose war "irgendwo zwischen Platz 20 und 24", leider ganz knapp vorbei geschossen.
Das freut mich einfach, weil die Deutschen ja dann eventuell mal anfangen nachzudenken und in Zukunft nicht mehr so einen Schrott wie Cicero, Gracia, Stefan Raab, Max oder was es da alles gab, hinschickt sondern vielleicht mal wieder den Schritt Richtung gute Musik wagt (auch wenn das heutzutage zweifelsohne auch nicht mehr für einen Sieg ausreicht). "Texas Lightning" waren im letzten Jahr ja noch ein verhältnismäßiger Lichtblick aber ansonsten... man o man...
Aber Serbien war an sich gut und haben damit verdient gewonnen.
Warum allerdings diese Blecheimer aus der Ukraine den 2. Platz belegen konnten, wird sich mir wohl nie erschließen...

Es folgen wieder die standardmäßigen Diskussionen und Kritiken über die symathiebelasteten Punktevergaben. Die sind irgendwie alljährlich das Schönste am GrandPrix! Bin schon richtig gespannt.
Heute wurde gesagt, es würde sich hinsichtlich der Punktevergabe in der Zuklunft auf jeden Fall etwas ändern. Jau... 
PS: Die Frau aus Island (war es Island?
), die die dortige Punktevergabe verkündet hat, war auffallend hübsch. Ich glaube, die lade ich mal auf einen Kaffe ein. 
PS2: Apcalyptice waren (wie zu erwarten war) ein absolutes Highlight des Abends!
-----------------------------------------------------
Um aber nochmal einen richtigen Grund zur Freude loszuwerden: Heute kam endlich mein langersehntes (bei ebay ersteigertes) "Resident Evil 2" an. Morgen werde ich also vorraussichtlich den ganzen Tag vor der Play Station sitzen.
Deutschland ist beim Eurovision Song Contest auf dem 19. Platz!

Meine Prognose war "irgendwo zwischen Platz 20 und 24", leider ganz knapp vorbei geschossen.

Das freut mich einfach, weil die Deutschen ja dann eventuell mal anfangen nachzudenken und in Zukunft nicht mehr so einen Schrott wie Cicero, Gracia, Stefan Raab, Max oder was es da alles gab, hinschickt sondern vielleicht mal wieder den Schritt Richtung gute Musik wagt (auch wenn das heutzutage zweifelsohne auch nicht mehr für einen Sieg ausreicht). "Texas Lightning" waren im letzten Jahr ja noch ein verhältnismäßiger Lichtblick aber ansonsten... man o man...

Aber Serbien war an sich gut und haben damit verdient gewonnen.

Es folgen wieder die standardmäßigen Diskussionen und Kritiken über die symathiebelasteten Punktevergaben. Die sind irgendwie alljährlich das Schönste am GrandPrix! Bin schon richtig gespannt.

PS: Die Frau aus Island (war es Island?

PS2: Apcalyptice waren (wie zu erwarten war) ein absolutes Highlight des Abends!

-----------------------------------------------------
Um aber nochmal einen richtigen Grund zur Freude loszuwerden: Heute kam endlich mein langersehntes (bei ebay ersteigertes) "Resident Evil 2" an. Morgen werde ich also vorraussichtlich den ganzen Tag vor der Play Station sitzen.

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion