24.02.2011, 08:44
(23.02.2011, 23:13)Alpha Zen schrieb: Im Ernst? O_o
Nein, ich lüge euch einfach so gern an ...
Natürlich im Ernst!
Zitat:In der DA2-Demo gibts doch nix anderes zu sehen außer Kämpfe, Kämpfe, langweilige Kämpfe, immer gleiche Kämpfe, Ladepausen für Zwischensequenzen und ab und an mal etwas Dialog.
Die Demo hat ja auch das Hauptaugenmerk auf die Kämpfe, da sich diese am meisten geändert haben.
Das, was ich aus den Entwickler-Videos an Gesprächen gesehen habe, lässt schon sehr hoffen.
Zugegeben: Die neuen Kämpfe mussten auch bei mir erstmal setzen. Es ist einfach nur schnell schnell und gerade der 2-Waffen-Schurke hüpft in der Gegend rum, als wäre er ein Gummibärchen mit zu viel Koffein im Blut.
Zitat:Die paar Meter in der Stadt erinnerten mich erschreckend an Neverwinter Nights, so gerade und perfekt, wie die Architektur da war - und so leblos, wie sie gewirkt hat.
Hey, es ist Nachts und die braven NPCs sind alle in ihren Häusern und schlafen.
In den besagten Videos sieht man die Stadt tagsüber und da wusseln die NPCs auch in der Gegend herum.
Außerdem ist gerüchteweise die Demo nicht wirklich das Spiel - gerade die Anfangssequenz soll wohl eine andere sein. Ich finde die auch nicht wirklich so toll, schöpfe meine Hoffnung und Vorfreude aber auch aus anderen Quellen.
Wie unemotional der Char den Tod des Geschwisterkindes aufnimmt ... ich kann echt nur hoffen, dass es eigentlich eine andere ist.
Zitat:genauso wenig an dem komischen Design der Dunklen Brut. Warum sehen die auf einmal aus wie Untote?
Weil sie in DA:O wie Orks aussahen und die Entwickler sich davon distanzieren wollten.
Zugegeben, ich finde sie auch nicht wirklich toll ... aber abgeschossen hat es deren Laufanimation. Die ist dermaßen lächerlich, dass ich die nicht mehr ernst nehmen konnte.
Zitat:Btw., wer findet noch, dass Flemeth am Anfang ein bisschen aussieht wie Artemisia?
Hihi, ja, sie hat mich auch sofort dran erinnert.
Wobei ich das neue Design extrem geil finde.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.