23.02.2011, 23:13
(22.02.2011, 21:20)Calesca schrieb: Die Demo von DA2 ist draußen.
http://dragonage.bioware.com/da2/demo/
Jetzt lechze ich noch mehr dem 10. März entgegen.
Im Ernst? O_o
Ich hab die Demo jetzt an einem Stück durchgespielt und bin der Meinung, mit dem Stück Software hat sich Bioware keinen Gefallen getan. Meine RPG-Hoffnungen für das laufende Jahr liegen jetzt zumindest komplett bei Witcher 2.
In der DA2-Demo gibts doch nix anderes zu sehen außer Kämpfe, Kämpfe, langweilige Kämpfe, immer gleiche Kämpfe, Ladepausen für Zwischensequenzen und ab und an mal etwas Dialog. Die paar Meter in der Stadt erinnerten mich erschreckend an Neverwinter Nights, so gerade und perfekt, wie die Architektur da war - und so leblos, wie sie gewirkt hat. Ich hoffe ja wirklich inständig, dass vieles einfach nur mit der Demo zusammenhängt (Detailarmut, Regenerationsrate von HP etc. und den Skills, Dauergemetzel). An der konsoligen Steuerung wird sich ja leider wohl nichts mehr ändern, genauso wenig an dem komischen Design der Dunklen Brut. Warum sehen die auf einmal aus wie Untote?

Und irgendwie ist es typisch, dass mal wieder alle Frauen wie Supermodels daherkommen.

Btw., wer findet noch, dass Flemeth am Anfang ein bisschen aussieht wie Artemisia?

Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.