12.05.2007, 19:07
naja ich meinte eigentlich die Schule... wenn man gewinnt gibts ja mehr AP aber auch net so viel ... hatte bei dem Söldnerveteran zwischen 12 und 22 schon alles... wenn man verliert gibts nur ka 4-5 ... für 1.9 Dukaten ziemlich dreist. Der erste Gegner (Gobo) gibt selbst beim Sieg nur so ca 5-7 AP kostet aber auch schon 0.8 Dukaten... das lohnt sich kaum. Der Dritte Gegner (Zwerg) kostet nur ca 1,5 Dukaten mehr ... aber besiegen konnte ich ihn noch nicht... daher nur ca 6-8 AP...
Scheint für mich im Moment am besten zu sein gegen den mittleren Gegner mit vollen LE anzutreten, dann gewinn ich meist ... und erhalte ca 6-11 AP pro Dukate... was nur NERVT ist das wenn man auf zB 8LP runter ist man mal locker ne Halbe stunde realzeit warten muss bis man wieder Trainiren kann... Eigentlich sollten Übungskämpfe ja Au Schaden machen, und die regeneriert ja deutlich schneller als LE
Scheint für mich im Moment am besten zu sein gegen den mittleren Gegner mit vollen LE anzutreten, dann gewinn ich meist ... und erhalte ca 6-11 AP pro Dukate... was nur NERVT ist das wenn man auf zB 8LP runter ist man mal locker ne Halbe stunde realzeit warten muss bis man wieder Trainiren kann... Eigentlich sollten Übungskämpfe ja Au Schaden machen, und die regeneriert ja deutlich schneller als LE