19.02.2011, 17:25
(19.02.2011, 16:52)Pergor schrieb:(19.02.2011, 15:33)hedop schrieb: Danke, aber das sagt die Hilfedatei dazu:Das ist ja schön, dass die Version 1.0 das nicht kann. In dem Beitrag, auf den ich verlinkt habe, befindet sich aber der Download zur Version 1.3 und diese Version kann sehr wohl mit Schick-Spielständen umgehen.
Zitat:Mit dem DSA Spielstandseditor Version 1.0 können Spielstände aus dem 2. und 3. Teil (Sternenschweif und Schatten über Riva) der DSA Nordlandtrilogie bearbeitet werden. Spielstände des 1. Teils (Schicksalsklinge) werden nicht als DSA Spielstand erkannt und können deshalb auch nicht bearbeitet werden.
Da mußt du ja nun wahrlich nicht so pampig werden. Ich kann das doch nicht wissen zu mal die Help Datei eben sowohl in der 1.3 als auch der 1.0 die Selbe ist...

Danke Junivera von Duisburg, ich werd das mal so ausprobieren, mich deucht, dass am einfachsten ist einen Charakter zu kreieren der sowohl die Klasse hat die ich will als auch die Streunerklasse da diese keinrlei Anforderungen an die negativen Eigenschaften stellt. Heißt ich muss in meinen Würfen kombiniert mindestens eine 77 bei den positiven Eigenschaften schaffen und darf bei den negativen die ich frei habe maximal 20 Punkte haben damit 28 Punkte frei bleiben = 14 positive Eigenschaftspunkte + min. 77 die ich schon habe = alle Werte auf 13 (91 Punkte/7= 13