Na wenn es schon Hex-Thread heißt:
Hex Werte für Charaktäre in DSA3:
---------------------------------
Alle Adressen und Offsets hex-codiert !!!
Absolute Adressen der Namen (erster Buchstabe):
-----------------------------------------------
012C, 0721, 0D16, 0130B, 1900, 1EF5, 24EA
(Abstand: 05F5; siebenter Name == NPC)
Außerdem existiert noch eine Teilkopie der Charaktäre, ich weiß aber nicht wofür.
Werte pro Charakter:
--------------------
Offset, erster Buchstabe des jeweiligen Namens hat Offset 0000:
2 Byte Words are saved Low-Byte first !!!
4 Byte words are saved Low-2-Byte Word first !!!
+----------------------------------------+
| Grundwerte |
|----------------------------------------|
| Name | 0000 |
| Name (Alias) | 0010 |
|---------------------------------+------|
| Anzahl Gegenstände insgesammt | 0020 |
|---------------------------------+------|
| Heldentyp * | 0021 |
| Geschlecht 00=m; 01=w | 0022 |
| Größe in cm | 0023 |
| Gewicht in Unzen | 0024 |
| 2nd Byte | 0025 |
| Schutzgott ** | 0026 |
| Stufe | 0027 |
| AP | 0028 |
| 2nd Byte | 0029 |
| 3rd Byte | 002A |
| 4th Byte | 002B |
| Geld - Dummywerte ?? | 002C |
| 2nd Byte | 002D |
| 3rd Byte | 002E |
| 4th Byte | 002F |
| Rüstschutz | 0030 |
| ??? 2nd Byte RS ? | 0031 |
| ??? | 0032 |
| ??? | 0033 |
|---------------------------------+------|
| Mut akt. | 0034 |
| Mut mod. | 0035 |
| Klugheit akt. | 0037 |
| Klugheit mod. | 0038 |
| Charisma akt. | 003A |
| Charisma mod. | 003B |
| Fingerfertigkeit akt. | 003D |
| Fingerfertigkeit mod. | 003E |
| Geschick akt. | 0040 |
| Geschick mod. | 0041 |
| Intuition akt. | 0043 |
| Intuition mod. | 0044 |
| Körperkraft akt. | 0046 |
| Körperkraft mod. | 0047 |
|---------------------------------+------|
| Aberglaube akt. | 0049 |
| Aberglaube mod. | 004A |
| Höhenangst akt. | 004C |
| Höhenangst mod. | 004D |
| Raumangst akt. | 004F |
| Raumangst mod. | 0050 |
| Goldgier akt. | 0052 |
| Goldgier mod. | 0053 |
| Totenangst akt. | 0055 |
| Totenangst mod. | 0056 |
| Neugier akt. | 0058 |
| Neugier mod. | 0059 |
| Jähzorn akt. | 005B |
| Jähzorn mod. | 005C |
|---------------------------------+------|
| Lebenspunkte akt. | 005E |
| 2nd Byte | 005F |
| Lebenspunkte mod. | 0060 |
| 2nd Byte | 0061 |
| Astrale Energie akt. | 0062 |
| 2nd Byte | 0063 |
| Astrale Energie mod. | 0064 |
| 2nd Byte | 0065 |
|---------------------------------+------|
| Magie-Resistenz *** | 0066 |
|---------------------------------+------|
| AT/PA Grundwert | 0067 |
| AT: Waffenlos | 0068 |
| AT: Hiebwaffen | 0069 |
| AT: Stichwaffen | 006A |
| AT: Schwerter | 006B |
| AT: Äxte | 006C |
| AT: Speere | 006D |
| AT: Zweihänder | 006E |
| PA: Waffenlos | 006F |
| PA: Hiebwaffen | 0070 |
| PA: Stichwaffen | 0071 |
| PA: Schwerter | 0072 |
| PA: Äxte | 0073 |
| PA: Speere | 0074 |
| PA: Zweihänder | 0075 |
|---------------------------------+------|
| ??? | 0076 |
| | .... |
| ??? | 00A8 |
|---------------------------------+------|
| MR-Bonus **** | 00A9 |
|---------------------------------+------|
| ??? | 00AA |
| | .... |
| ??? | 0107 |
+----------------------------------------+
+---------------------------------------------------+
| * | Heldentyp: |
| | 01 = Gaukler/in 07 = Hexe/r |
| | 02 = Jäger/in 08 = Druide/Druidin |
| | 03 = Krieger/in 09 = Magier/in |
| | 04 = Streuner/in 0A = Auelf/e |
| | 05 = Thorwaler/in 0B = Firnelf/e |
| | 06 = Zwerg/in 0C = Waldelf/e |
| ** | Schutzgott: |
| | 00 = Namenloser Gott |
| | 01 = Praios |
| | 02 = Rondra |
| | 03 = Efferd |
| | 04 = Travia |
| | 05 = Boron |
| | 06 = Hesinde |
| | 07 = Firun |
| | 08 = Tsa |
| | 09 = Phex |
| | 10 = Peraine |
| | 11 = Ingerimm |
| | 12 = Rahja |
| | 13 = Swafnir |
| | 14 = Ifirn |
| *** | Magie-Resistenz aus Attributen errechnet |
| **** | Summe Magie-Resistenz Boni aus Artefakten |
+---------------------------------------------------+
+---------------------------+ +--------------------------------------------------------+
| Talentwerte | | Zauberwerte |
|---------------------------| |--------------------------------------------------------|
| Kampf | | | Antimagie | || Kampf | |
|--------------------+------| |--------------------+------||--------------------+------|
| Waffenlos | 0108 | | Beherrschung | 013E || Blitz | 016E |
| Hiebwaffen | 0109 | | Destructibo | 013F || Ecliptifactus | 016F |
| Stichwaffen | 010A | | Gardianum | 0140 || Eisenrost | 0170 |
| Schwerter | 010B | | Illusion | 0141 || Fulminictus | 0171 |
| Äxte | 010C | | Verwandlung | 0142 || Ignifaxius | 0172 |
| Speere | 010D | |--------------------+------|| Plumbumbarum | 0173 |
| Zweihänder | 010E | | Beherrschung | || Radau | 0174 |
| Schusswaffen | 010F | |--------------------+------|| Saft Kraft | 0175 |
| Wurfwaffen | 0110 | | Band + Fessel | 0143 || Scharfes Auge | 0176 |
|--------------------+------| | Bannbaladin | 0144 ||--------------------+------|
| Körper | | | Böser Blick | 0145 || Verständigung | |
|--------------------+------| | Große Gier | 0146 ||--------------------+------|
| Akrobatik | 0111 | | Große Verwirrung | 0147 || Hexenblick | 0177 |
| Klettern | 0112 | | Herr der Tiere | 0148 || Nekropathia | 0178 |
| Körperbeherrschung | 0113 | | Horriphobes | 0149 ||--------------------+------|
| Reiten | 0114 | | Magischer Raub | 014A || Verwandlung | |
| Schleichen | 0115 | | Respondami | 014B ||--------------------+------|
| Schwimmen | 0116 | | Sanftmut | 014C || Adler, Wolf | 0179 |
| Selbstbeherrschung | 0117 | | Somnigravis | 014D || Arcano | 017A |
| Tanzen | 0118 | | Zwingtanz | 014E || Armatrutz | 017B |
| Verstecken | 0119 | |--------------------+------|| CH steigern | 017C |
| Zechen | 011A | | Dämonologie | || Feuerbann | 017D |
|--------------------+------| |--------------------+------|| FF steigern | 017E |
| Gesellschaft | | | Furor Blut | 014F || GE steigern | 017F |
|--------------------+------| | Geister bannen | 0150 || IN steigern | 0180 |
| Bekehren | 011B | | Geister rufen | 0151 || KK steigern | 0181 |
| Betören | 011C | | Heptagon | 0152 || KL steigern | 0182 |
| Feilschen | 011D | | Krähenruf | 0153 || MU steigern | 0183 |
| Gassenwissen | 011E | | Skelettarius | 0154 || Mutabili | 0184 |
| Lügen | 011F | |--------------------+------|| Paralü | 0185 |
| Menschenkenntnis | 0120 | | Elemente | || Salander | 0186 |
| Schätzen | 0121 | |--------------------+------|| See und Fluß | 0187 |
|--------------------+------| | Elementare | 0155 || Visibili | 0188 |
| Natur | | | Nihilation | 0156 ||--------------------+------|
|--------------------+------| | Solidirid | 0157 || Veränderung | |
| Fährtensuchen | 0122 | |--------------------+------||--------------------+------|
| Fesseln | 0123 | | Bewegung | || Abvenenum | 0189 |
| Orientierung | 0124 | |--------------------+------|| Aeolitus | 018A |
| Pflanzenkunde | 0125 | | Axxeleratus | 0158 || Brenne | 018B |
| Tierkunde | 0126 | | Foranen | 0159 || Claudibus | 018C |
| Wildnisleben | 0127 | | Motorius | 015A || Dunkelheit | 018D |
|--------------------+------| | Spurlos | 015B || Erstarre | 018E |
| Wissen | | | Transversalis | 015C || Flim Flam | 018F |
|--------------------+------| | über Eis | 015D || Schmelze | 0190 |
| Alchimie | 0128 | |--------------------+------|| Silentium | 0191 |
| Alte Sprachen | 0129 | | Heilung | || Sturmgebrüll | 0192 |
| Geographie | 012A | |--------------------+------|+---------------------------+
| Geschichte | 012B | | Balsam | 015E || | |
| Götter / Kulte | 012C | | Hexenspeichel | 015F || | |
| Kriegskunst | 012D | | Klarum Purum | 0160 || | |
| Lesen | 012E | | Ruhe Körper | 0161 || | |
| Magiekunde | 012F | | Tiere heilen | 0162 || | |
| Sprachen | 0130 | |--------------------+------|| | |
|--------------------+------| | Hellsicht | || | |
| Handwerk | | |--------------------+------|| | |
|--------------------+------| | Adlerauge | 0163 || | |
| Abrichten | 0131 | | Analus | 0164 || | |
| Fahrzeuge | 0132 | | Eigenschaften | 0165 || | |
| Faschspielen | 0133 | | Exposami | 0166 || | |
| Gift heilen | 0134 | | Odem Arcanus | 0167 || | |
| Krankheit heilen | 0135 | | Penetrizzel | 0168 || | |
| Wunden heilen | 0136 | | Sensibar | 0169 || | |
| Musizieren | 0137 | |--------------------+------|| | |
| Schlösser | 0138 | | Illusion | || | |
| Taschendieb | 0139 | |--------------------+------|| | |
|--------------------+------| | Chamäleoni | 016A || | |
| Intuition | | | Duplicatus | 016B || | |
|--------------------+------| | Harmlos | 016C || | |
| Gefahrensinn | 013A | | Hexenknoten | 016D || | |
| Sinnesschärfe | 013B | | | || | |
+---------------------------+ +--------------------------------------------------------+
+--------------------------------------------------------------------------------------+
| Verbleibende Talentsteigerungsversuche | 013C |
| 00 | 013D |
| Verbleibende Zaubersteigerungsversuche | 0193 |
| ??? | 0194 |
| Stabzauber (01-04) | 0195 |
+--------------------------------------------------------------------------------------+
+---------------------------------------------------------------+
| Gegenstände |
|---------------------------------------------------------------|
| am Körper | | im Gepäck |
|------------------------------| |------------------------------|
| Helm | 0196 | | 1.Item | 032B |
| Armpanzer | 01B1 | | 2.Item | 0346 |
| Handgelenk rechts | 01CC | | 3.Item | 0361 |
| Hand rechts | 01E7 | | 4.Item | 037C |
| Ring rechts | 0202 | | 5.Item | 0397 |
| Hose | 021D | | 6.Item | 03B2 |
| Beinpanzer | 0238 | | 7.Item | 03CD |
| Gürtel | 0253 | | 8.Item | 03E8 |
| Amulett | 026E | | 9.Item | 0403 |
| Umhang | 0289 | | 10.Item | 041E |
| Brustpanzer | 02A4 | | 11.Item | 0439 |
| Handgelenk links | 02BF | | 12.Item | 0454 |
| Hand links | 02DA | | 13.Item | 046F |
| Ring links | 02F5 | | 14.Item | 048A |
| Schuhe | 0310 | | 15.Item | 04A5 |
| | | | 16.Item | 04C0 |
|--------------------------------------------------------+------|
| Last in Unzen | 04DB |
+---------------------------------------------------------------+
Aufbau eines Items:
Item: insgesammt 27 (1Bh) Byte:
CC AC ## ## AM ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
CC ... Code
AC ... Advanced Code (DSA3)
## ... Anzahl
AM ... 08 = magisch, 88 = Analysiert und magisch
?? ... weiß ich (noch) nicht
Die Codes für die Items sind ja schon auf Crystals HomePage.
@ Crystal: Wenn Du diese Daten für die HomePage haben willst, kannst Du auch ein Textfile bekommen. Ich kann Dir auch ne Table draus machen, wenn Du mir ein "leeres" php (mit einer dummy-table, die ich füllen kann und den benötigten Styles) zukommen läßt.
EDIT: alle Schutzgötter eingetragen und 01 auf Praios korrigiert
Hex Werte für Charaktäre in DSA3:
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Alle Adressen und Offsets hex-codiert !!!
Absolute Adressen der Namen (erster Buchstabe):
-----------------------------------------------
012C, 0721, 0D16, 0130B, 1900, 1EF5, 24EA
(Abstand: 05F5; siebenter Name == NPC)
Außerdem existiert noch eine Teilkopie der Charaktäre, ich weiß aber nicht wofür.
Werte pro Charakter:
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Offset, erster Buchstabe des jeweiligen Namens hat Offset 0000:
2 Byte Words are saved Low-Byte first !!!
4 Byte words are saved Low-2-Byte Word first !!!
+----------------------------------------+
| Grundwerte |
|----------------------------------------|
| Name | 0000 |
| Name (Alias) | 0010 |
|---------------------------------+------|
| Anzahl Gegenstände insgesammt | 0020 |
|---------------------------------+------|
| Heldentyp * | 0021 |
| Geschlecht 00=m; 01=w | 0022 |
| Größe in cm | 0023 |
| Gewicht in Unzen | 0024 |
| 2nd Byte | 0025 |
| Schutzgott ** | 0026 |
| Stufe | 0027 |
| AP | 0028 |
| 2nd Byte | 0029 |
| 3rd Byte | 002A |
| 4th Byte | 002B |
| Geld - Dummywerte ?? | 002C |
| 2nd Byte | 002D |
| 3rd Byte | 002E |
| 4th Byte | 002F |
| Rüstschutz | 0030 |
| ??? 2nd Byte RS ? | 0031 |
| ??? | 0032 |
| ??? | 0033 |
|---------------------------------+------|
| Mut akt. | 0034 |
| Mut mod. | 0035 |
| Klugheit akt. | 0037 |
| Klugheit mod. | 0038 |
| Charisma akt. | 003A |
| Charisma mod. | 003B |
| Fingerfertigkeit akt. | 003D |
| Fingerfertigkeit mod. | 003E |
| Geschick akt. | 0040 |
| Geschick mod. | 0041 |
| Intuition akt. | 0043 |
| Intuition mod. | 0044 |
| Körperkraft akt. | 0046 |
| Körperkraft mod. | 0047 |
|---------------------------------+------|
| Aberglaube akt. | 0049 |
| Aberglaube mod. | 004A |
| Höhenangst akt. | 004C |
| Höhenangst mod. | 004D |
| Raumangst akt. | 004F |
| Raumangst mod. | 0050 |
| Goldgier akt. | 0052 |
| Goldgier mod. | 0053 |
| Totenangst akt. | 0055 |
| Totenangst mod. | 0056 |
| Neugier akt. | 0058 |
| Neugier mod. | 0059 |
| Jähzorn akt. | 005B |
| Jähzorn mod. | 005C |
|---------------------------------+------|
| Lebenspunkte akt. | 005E |
| 2nd Byte | 005F |
| Lebenspunkte mod. | 0060 |
| 2nd Byte | 0061 |
| Astrale Energie akt. | 0062 |
| 2nd Byte | 0063 |
| Astrale Energie mod. | 0064 |
| 2nd Byte | 0065 |
|---------------------------------+------|
| Magie-Resistenz *** | 0066 |
|---------------------------------+------|
| AT/PA Grundwert | 0067 |
| AT: Waffenlos | 0068 |
| AT: Hiebwaffen | 0069 |
| AT: Stichwaffen | 006A |
| AT: Schwerter | 006B |
| AT: Äxte | 006C |
| AT: Speere | 006D |
| AT: Zweihänder | 006E |
| PA: Waffenlos | 006F |
| PA: Hiebwaffen | 0070 |
| PA: Stichwaffen | 0071 |
| PA: Schwerter | 0072 |
| PA: Äxte | 0073 |
| PA: Speere | 0074 |
| PA: Zweihänder | 0075 |
|---------------------------------+------|
| ??? | 0076 |
| | .... |
| ??? | 00A8 |
|---------------------------------+------|
| MR-Bonus **** | 00A9 |
|---------------------------------+------|
| ??? | 00AA |
| | .... |
| ??? | 0107 |
+----------------------------------------+
+---------------------------------------------------+
| * | Heldentyp: |
| | 01 = Gaukler/in 07 = Hexe/r |
| | 02 = Jäger/in 08 = Druide/Druidin |
| | 03 = Krieger/in 09 = Magier/in |
| | 04 = Streuner/in 0A = Auelf/e |
| | 05 = Thorwaler/in 0B = Firnelf/e |
| | 06 = Zwerg/in 0C = Waldelf/e |
| ** | Schutzgott: |
| | 00 = Namenloser Gott |
| | 01 = Praios |
| | 02 = Rondra |
| | 03 = Efferd |
| | 04 = Travia |
| | 05 = Boron |
| | 06 = Hesinde |
| | 07 = Firun |
| | 08 = Tsa |
| | 09 = Phex |
| | 10 = Peraine |
| | 11 = Ingerimm |
| | 12 = Rahja |
| | 13 = Swafnir |
| | 14 = Ifirn |
| *** | Magie-Resistenz aus Attributen errechnet |
| **** | Summe Magie-Resistenz Boni aus Artefakten |
+---------------------------------------------------+
+---------------------------+ +--------------------------------------------------------+
| Talentwerte | | Zauberwerte |
|---------------------------| |--------------------------------------------------------|
| Kampf | | | Antimagie | || Kampf | |
|--------------------+------| |--------------------+------||--------------------+------|
| Waffenlos | 0108 | | Beherrschung | 013E || Blitz | 016E |
| Hiebwaffen | 0109 | | Destructibo | 013F || Ecliptifactus | 016F |
| Stichwaffen | 010A | | Gardianum | 0140 || Eisenrost | 0170 |
| Schwerter | 010B | | Illusion | 0141 || Fulminictus | 0171 |
| Äxte | 010C | | Verwandlung | 0142 || Ignifaxius | 0172 |
| Speere | 010D | |--------------------+------|| Plumbumbarum | 0173 |
| Zweihänder | 010E | | Beherrschung | || Radau | 0174 |
| Schusswaffen | 010F | |--------------------+------|| Saft Kraft | 0175 |
| Wurfwaffen | 0110 | | Band + Fessel | 0143 || Scharfes Auge | 0176 |
|--------------------+------| | Bannbaladin | 0144 ||--------------------+------|
| Körper | | | Böser Blick | 0145 || Verständigung | |
|--------------------+------| | Große Gier | 0146 ||--------------------+------|
| Akrobatik | 0111 | | Große Verwirrung | 0147 || Hexenblick | 0177 |
| Klettern | 0112 | | Herr der Tiere | 0148 || Nekropathia | 0178 |
| Körperbeherrschung | 0113 | | Horriphobes | 0149 ||--------------------+------|
| Reiten | 0114 | | Magischer Raub | 014A || Verwandlung | |
| Schleichen | 0115 | | Respondami | 014B ||--------------------+------|
| Schwimmen | 0116 | | Sanftmut | 014C || Adler, Wolf | 0179 |
| Selbstbeherrschung | 0117 | | Somnigravis | 014D || Arcano | 017A |
| Tanzen | 0118 | | Zwingtanz | 014E || Armatrutz | 017B |
| Verstecken | 0119 | |--------------------+------|| CH steigern | 017C |
| Zechen | 011A | | Dämonologie | || Feuerbann | 017D |
|--------------------+------| |--------------------+------|| FF steigern | 017E |
| Gesellschaft | | | Furor Blut | 014F || GE steigern | 017F |
|--------------------+------| | Geister bannen | 0150 || IN steigern | 0180 |
| Bekehren | 011B | | Geister rufen | 0151 || KK steigern | 0181 |
| Betören | 011C | | Heptagon | 0152 || KL steigern | 0182 |
| Feilschen | 011D | | Krähenruf | 0153 || MU steigern | 0183 |
| Gassenwissen | 011E | | Skelettarius | 0154 || Mutabili | 0184 |
| Lügen | 011F | |--------------------+------|| Paralü | 0185 |
| Menschenkenntnis | 0120 | | Elemente | || Salander | 0186 |
| Schätzen | 0121 | |--------------------+------|| See und Fluß | 0187 |
|--------------------+------| | Elementare | 0155 || Visibili | 0188 |
| Natur | | | Nihilation | 0156 ||--------------------+------|
|--------------------+------| | Solidirid | 0157 || Veränderung | |
| Fährtensuchen | 0122 | |--------------------+------||--------------------+------|
| Fesseln | 0123 | | Bewegung | || Abvenenum | 0189 |
| Orientierung | 0124 | |--------------------+------|| Aeolitus | 018A |
| Pflanzenkunde | 0125 | | Axxeleratus | 0158 || Brenne | 018B |
| Tierkunde | 0126 | | Foranen | 0159 || Claudibus | 018C |
| Wildnisleben | 0127 | | Motorius | 015A || Dunkelheit | 018D |
|--------------------+------| | Spurlos | 015B || Erstarre | 018E |
| Wissen | | | Transversalis | 015C || Flim Flam | 018F |
|--------------------+------| | über Eis | 015D || Schmelze | 0190 |
| Alchimie | 0128 | |--------------------+------|| Silentium | 0191 |
| Alte Sprachen | 0129 | | Heilung | || Sturmgebrüll | 0192 |
| Geographie | 012A | |--------------------+------|+---------------------------+
| Geschichte | 012B | | Balsam | 015E || | |
| Götter / Kulte | 012C | | Hexenspeichel | 015F || | |
| Kriegskunst | 012D | | Klarum Purum | 0160 || | |
| Lesen | 012E | | Ruhe Körper | 0161 || | |
| Magiekunde | 012F | | Tiere heilen | 0162 || | |
| Sprachen | 0130 | |--------------------+------|| | |
|--------------------+------| | Hellsicht | || | |
| Handwerk | | |--------------------+------|| | |
|--------------------+------| | Adlerauge | 0163 || | |
| Abrichten | 0131 | | Analus | 0164 || | |
| Fahrzeuge | 0132 | | Eigenschaften | 0165 || | |
| Faschspielen | 0133 | | Exposami | 0166 || | |
| Gift heilen | 0134 | | Odem Arcanus | 0167 || | |
| Krankheit heilen | 0135 | | Penetrizzel | 0168 || | |
| Wunden heilen | 0136 | | Sensibar | 0169 || | |
| Musizieren | 0137 | |--------------------+------|| | |
| Schlösser | 0138 | | Illusion | || | |
| Taschendieb | 0139 | |--------------------+------|| | |
|--------------------+------| | Chamäleoni | 016A || | |
| Intuition | | | Duplicatus | 016B || | |
|--------------------+------| | Harmlos | 016C || | |
| Gefahrensinn | 013A | | Hexenknoten | 016D || | |
| Sinnesschärfe | 013B | | | || | |
+---------------------------+ +--------------------------------------------------------+
+--------------------------------------------------------------------------------------+
| Verbleibende Talentsteigerungsversuche | 013C |
| 00 | 013D |
| Verbleibende Zaubersteigerungsversuche | 0193 |
| ??? | 0194 |
| Stabzauber (01-04) | 0195 |
+--------------------------------------------------------------------------------------+
+---------------------------------------------------------------+
| Gegenstände |
|---------------------------------------------------------------|
| am Körper | | im Gepäck |
|------------------------------| |------------------------------|
| Helm | 0196 | | 1.Item | 032B |
| Armpanzer | 01B1 | | 2.Item | 0346 |
| Handgelenk rechts | 01CC | | 3.Item | 0361 |
| Hand rechts | 01E7 | | 4.Item | 037C |
| Ring rechts | 0202 | | 5.Item | 0397 |
| Hose | 021D | | 6.Item | 03B2 |
| Beinpanzer | 0238 | | 7.Item | 03CD |
| Gürtel | 0253 | | 8.Item | 03E8 |
| Amulett | 026E | | 9.Item | 0403 |
| Umhang | 0289 | | 10.Item | 041E |
| Brustpanzer | 02A4 | | 11.Item | 0439 |
| Handgelenk links | 02BF | | 12.Item | 0454 |
| Hand links | 02DA | | 13.Item | 046F |
| Ring links | 02F5 | | 14.Item | 048A |
| Schuhe | 0310 | | 15.Item | 04A5 |
| | | | 16.Item | 04C0 |
|--------------------------------------------------------+------|
| Last in Unzen | 04DB |
+---------------------------------------------------------------+
Aufbau eines Items:
Item: insgesammt 27 (1Bh) Byte:
CC AC ## ## AM ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
CC ... Code
AC ... Advanced Code (DSA3)
## ... Anzahl
AM ... 08 = magisch, 88 = Analysiert und magisch
?? ... weiß ich (noch) nicht
Die Codes für die Items sind ja schon auf Crystals HomePage.
@ Crystal: Wenn Du diese Daten für die HomePage haben willst, kannst Du auch ein Textfile bekommen. Ich kann Dir auch ne Table draus machen, wenn Du mir ein "leeres" php (mit einer dummy-table, die ich füllen kann und den benötigten Styles) zukommen läßt.
EDIT: alle Schutzgötter eingetragen und 01 auf Praios korrigiert
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988