Also der Versuch, nochmal alles hinzukriegen.
Zurgrimm schrieb:Aber: Maraskan ist doch eine Insel, oder nicht? Also zum 3. Mal meine Frage: Wie kommt Ihr in Antamar auf die Inseln? Die sind doch gar nicht implementiert, oder doch?Sorry, daß ich das erst jetzt beantworten kann, aber es ist ja echt unglaublich, was sich hier tut, wenn man ausnahmsweise mal was anderes zu tun hat

Zurgrimm schrieb:Und a propos Wurfwaffen. Ich ha' mal gelesen, Fernkampfwaffen seien noch nicht implementiert. Ist das noch aktuelle oder kann man mittlerweile auch mit Schuß- und Wurfwaffen zu Felde ziehen...Sind sie auch nicht. Für mich ist das irgendwie auch daran erkennbar, daß beim Waffenhändler Bögen und Wurfwaffen bzw anderen nicht implementierte Waffen (zB Langbogen, Lasso, Schleuder) noch nicht mit einem Typ unterlegt sind.
Boneman schrieb:Zur Abwechslung mal eine Frage meinerseits: Ist es normal, dass man in der Arena in Uhdenberg nur AP bekommt, wenn man einen Kampf gewinnt? Und ist es normal, dass man keine Informationen über Kampfverlauf und -ausgang bekommt, wenn man herausgefordert wird? Ich seh immer nur an meinem schrumpfenden LE-Balken, dass da irgendwas gewesen sein muss.Wurde im Antamar-Forum auch schon kritisiert, aber ich nehm mal an, da wird noch dran gearbeitet. Außer es hat sich schon was geändert. Ich bin noch nicht dazugekommen, rüberzuschauen.
Mein Krieger macht da unten im Süden übrigens feine AP. Verwunderung machte sich nur breit, daß es für einen Goblin-Veteranen 4 AP gab, für einen jungen Gobo aber 10

Dafür bekommt man da unten am Piraten-Schwarzmarkt aber Sachen wie Bannstaub um 925 D. Falls jemand nicht weiß, wohin mit seinem vielen Geld

So, und jetzt geh ich Crystal in Trallop suchen.
Edit: Und jetzt weiß ich auch, was Boabungaha ist.