24.01.2011, 02:47
Hallihallo,
ich habe mich am Wochenende mal der RAW.DAT von Sternenschweif gewidmet, in der die Grafiken für die Häuser, Straßen und Wände stecken (vielen Dank an HenneNWH für den Tipp). Ich habe einen Konverter geschrieben, der auch im SVN steckt (modding/nvf2tga) und damit mal ein paar Grafiken in der data.dat ersetzt (ist ja ein einfaches Zip-File).
Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten - das Spiel sieht dadurch natürlich mehr nach NLT aus. Na gut, der Himmel passt nicht so ganz, da Sternenschweif ja keine klassische Skybox verwendet, und die Häuser-Texturen sind, wie oben erwähnt, zu breit bzw. nicht hoch genug, aber man sieht, was möglich ist. Und statt des Zeltes erwartet den Spieler jetzt ein riesiger, grinsender Ork
Wer es ausprobieren will, kopiere die data.zip einfach über die originale data.dat.
ich habe mich am Wochenende mal der RAW.DAT von Sternenschweif gewidmet, in der die Grafiken für die Häuser, Straßen und Wände stecken (vielen Dank an HenneNWH für den Tipp). Ich habe einen Konverter geschrieben, der auch im SVN steckt (modding/nvf2tga) und damit mal ein paar Grafiken in der data.dat ersetzt (ist ja ein einfaches Zip-File).
Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten - das Spiel sieht dadurch natürlich mehr nach NLT aus. Na gut, der Himmel passt nicht so ganz, da Sternenschweif ja keine klassische Skybox verwendet, und die Häuser-Texturen sind, wie oben erwähnt, zu breit bzw. nicht hoch genug, aber man sieht, was möglich ist. Und statt des Zeltes erwartet den Spieler jetzt ein riesiger, grinsender Ork
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Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
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