Hmm, dann liegt es wohl doch in irgendeiner Form an mir. Aber da ich nun schon zwei unterschiedliche Browser ausprobiert habe, weiß ich nicht, was ich noch machen könnte. Vielleicht installiere ich Firefox einfach nochmal neu (eher eine Verzweiflungstat, aber naja).
Meine HeldID ist 145975 (der Held heißt Zordan von Antrat).
Danke die schonmal für die Mühen.
Edit: Jetzt tritt noch ein Fehler auf: Wenn ich Antamar aufrufe und mich einlogge, klappt sich das "Straßengeplauder", wenn ich es zum ersten Mal öffne, sofort wieder zu. Wenn ich es dann wieder öffne, passiert das nicht mehr. Was sind das alles für Spinnereien?
Edit2: Die Tagebuch-ZB wurde gerade korrekt angezeigt, bei einer Niederlage. Die ZB ist es also nicht...
Edit3: Den Münupunkt "Mehrere Waren wegwerfen" kann ich auch nicht mehr öffnen.
Meine HeldID ist 145975 (der Held heißt Zordan von Antrat).
Danke die schonmal für die Mühen.
Edit: Jetzt tritt noch ein Fehler auf: Wenn ich Antamar aufrufe und mich einlogge, klappt sich das "Straßengeplauder", wenn ich es zum ersten Mal öffne, sofort wieder zu. Wenn ich es dann wieder öffne, passiert das nicht mehr. Was sind das alles für Spinnereien?
Edit2: Die Tagebuch-ZB wurde gerade korrekt angezeigt, bei einer Niederlage. Die ZB ist es also nicht...
Edit3: Den Münupunkt "Mehrere Waren wegwerfen" kann ich auch nicht mehr öffnen.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion