08.01.2011, 02:03
(07.01.2011, 22:01)Rabenaas schrieb: Mist. Eigentlich wollten die doch noch eine Patch für ihre Ausgabe der NLT veröffentlichen. Und nebenher die Grafik modernisieren...
Genau wie sie ein Modkit zu Gothic 3 veröffentlichen wollten was ja defacto fertig war, dann aber wegen zu großer Fehler wieder eingestampft wurde ? Spricht man sie heute auf ein Modkit an wird gesagt es wäre Lizensrechtlich nicht möglich, die Lizensrechte für Gothci3 scheinen einem ständigen Wandel zu unterliegen.
Oder die Episode als man vollmundig behauptet hatte aus Gothic 3 gelernt zu haben und kurzerhand Inder ein noch verbuggteres Standaloneaddon programmieren lässt ( die Gilde 2 Venedig, exakt dasselbe ) Wie man schwört an die alten Gothicstärken für einen 4ten Teil anzuknüpfen und man dann in Arcania nicht ein fünkchen Gothic wiederfindet ( bis auf die Namen und das Universum ). Dem Spiel fehlt sogar eine ganze Stadt, die man zuletzt in einem kostenpflichtigen Addon nachliefern wollte, von allen anderen rausgeschnittenen Punkten des Spiels abgesehen. Wie man "the Book of Unwritten Tale" ein bereits gepatchtes Spiel eines anderen Publisher noch einmal veröffentlicht aber völlig verhunzt. Dann die NLT, man war nichtmal in der Lage seit Jahren fertige Software vollständig auf eine DVD zu brennen.
.... aber, der Patch wurde ja versprochen
Es lassen sich noch unzählige weitere dieser Szenarien ins Feld führen... von der NLT bis zu Painkiller.
Ehrlich gesagt halte ich es fast für ausgleichende Gerechtigkeit der Spielergemeinde gegenüber wenn JoWood endlich zur Publisherhölle fährt. Soviele gute Puplisher & Studios mussten ungerechtfertigt zu Grunde gehen, aber hier ist der Fall ein anderer.