10.05.2007, 14:06
Hallo,

Irgendwie steckt bei mir momentan der Wurm drin: Mein Zwerg hat seit ewigen Zeiten so gut wie keine Probe (abgesehen von Feuermachen durch "Wildnisleben") mehr geschafft. Fast das ganze Geld ist dadurch bei Goblin-Hochstaplern und bei Brett- und Würfelspielern gelandet. Zudem hat er blutende Leute ohnmächtig werden, sich von Kutschen überrollen, seinen Rucksack nächtens von Tieren zerpflücken und sich selbst vom erstbesten Söldner gehörig verdreschen lassen.
Gruß
Zurgrimm
Boomer schrieb:Blöderweise gibt's auf den Zyklopeninseln, seinem Geburtsort, überhaupt keinen Waffenhändler.ich dachte immer, die Inseln könne man nicht bereisen, weil die Schiffahrt (noch?) nicht implementiert sei. Hat sich da etwas geändert?

Pergor schrieb:Wieviel Beute (Geld) ist denn so maximal raus zu holen? Das höchste, was ich mal hatte, waren 357 Heller. Wie sieht das denn bei euch so aus? Würde mich mal interessieren...Also, in Beitrag #317 hatte ich geschrieben, daß es mal 392 H gewesen seien. Direkt erinnern tu' ich das jetzt zwar nicht mehr, aber ich gehe mal davon aus daß ich mich damals weder verschrieben, noch Euch vorsätzlich belogen habe...

Irgendwie steckt bei mir momentan der Wurm drin: Mein Zwerg hat seit ewigen Zeiten so gut wie keine Probe (abgesehen von Feuermachen durch "Wildnisleben") mehr geschafft. Fast das ganze Geld ist dadurch bei Goblin-Hochstaplern und bei Brett- und Würfelspielern gelandet. Zudem hat er blutende Leute ohnmächtig werden, sich von Kutschen überrollen, seinen Rucksack nächtens von Tieren zerpflücken und sich selbst vom erstbesten Söldner gehörig verdreschen lassen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."