Ein Rückblick - Ein Ausblick
#2
(31.12.2010, 15:16)Shila schrieb: Der bevorstehende Reset im Februar wird dabei einen neuen Start mit gleichen Voraussetzungen für alle ermöglichen.
Also doch so bald schon. :( Meine Lust nochmal ganz von vorne anzufangen, tendiert gegen Null, muß ich sagen. Sicher, es war immer klar, daß ein Reset irgendwann kommen würde und an sich hätte man ihn schon das eine oder andere Mal früher erwartet bzw. befürchtet. Und man wird auch zugestehen müssen, daß Antamar sein Gesicht seit dem letzten Reset 2007 stark verändert hat - in vielerlei Hinsicht auch zum Besseren für die Spieler.

Aber meine drei Helden sind alle Aventuriengeborene, die mühsam (weitgehend farmingfrei) und vielen Frustmomenten zum Trotze aufgebaut wurden. Daß es nun also offiziell ist, daß es recht unmittelbar bevorsteht, daß all dies vernichtet wird, macht mich schon irgendwie traurig. Ob ich mich nun nocheinmal zum Weitermachen werde aufraffen können oder nicht... es wird ein Abschied von drei lang und intensiv (beinahe täglich) gehegten und gepflegten Helden, denen sogar ich als Nicht-RP'ler mich veranlaßt sah, einen Hintergrund zu geben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Rückblick - Ein Ausblick - von Shila - 31.12.2010, 15:16
RE: Ein Rückblick - Ein Ausblick - von Zurgrimm - 01.01.2011, 10:16
RE: Ein Rückblick - Ein Ausblick - von Pergor - 01.01.2011, 22:11
RE: Ein Rückblick - Ein Ausblick - von Edvard - 01.01.2011, 22:25
RE: Ein Rückblick - Ein Ausblick - von Pergor - 02.01.2011, 00:05
RE: Ein Rückblick - Ein Ausblick - von Aigolf - 02.01.2011, 05:55
RE: Ein Rückblick - Ein Ausblick - von Tommek - 02.01.2011, 15:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste