31.12.2010, 17:30
Ja, Mount&Blade ist wirklich ein guter Tipp. Es gibt auch (teilweise für ältere Versionen) einige sehr gelungene Mods. Ich habe z.B. für "The Last Days" (Herr der Ringe-Mod) immer noch eine 0.903er-Version von M&B auf der Platte liegen. Wenn jetzt noch jemand ein Aventurien-Mod für M&B:Warband rausbringen würde, käme ich gar nicht mehr zum Arbeiten
Ich habe mir übrigens damals die 0.7er Version von M&B für 14€ besorgt (der Preis richtete sich nach der Versionsnummer) und Warband direkt bestellt, weil die Steam-Version angeblich Online-Zwang hat(te). Ist das tatsächlich so, oder kann man das auch ohne Internetanschluss spielen?
Ich habe mir übrigens damals die 0.7er Version von M&B für 14€ besorgt (der Preis richtete sich nach der Versionsnummer) und Warband direkt bestellt, weil die Steam-Version angeblich Online-Zwang hat(te). Ist das tatsächlich so, oder kann man das auch ohne Internetanschluss spielen?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.