22.12.2010, 11:22
So, und nun ist der Erzdämon ein zweites Mal gefallen.
Die Heldin
Mit dieser Waldläufer/Barden-Bogenschützenschurkin war das Spiel sogar noch einfacher als mit der Assasine/Duellant-Zweiwaffenschurkin.
Gegen Verstohlenheit - Vernichtender Schuss waren selbst die wenigsten gelben Gegner gegen einen OneHit-Kill gefeit.
Im Gegensatz zu meinem ersten Char hatte ich nicht eine einzige Situation, wo ich den Schwierigkeitsgrad herunterdrehen musste. Das einzige kritische war wirklich das Nichts im Magierturm. Wobei ich sicher bin, dass es einfacher gewesen wäre, wenn mein Char eine höhere Stufe und damit mehr Fähigkeiten gehabt hätte. Selbst das Duell gegen Loghain war Kindergarten, weil der sich wirklich einfach kiten ließ.
Habe probehalber Zevran an meiner Stelle kämpfen lassen - der hat um einiges mehr Verbände benötigt, mich mit seinem Kommentar am Anfang allerdings auf den Boden vor Lachen geschickt.
Jetzt gegen Ende hat es ihr garnichts gemacht, wenn sie ein paar Gegner mitgetankt hat, es war vollkommen egal, ob sie im Nah- oder Fernkampf war.
Die Kritik, dass in den letzten Stunden der Schwierigkeitsgrad des Spiels stark absackt, die bleibt allerdings bestehen.
Und diesmal war mein Ende nicht verbugged - es hat doch große Vorteile, wenn die richtigen Variablen gesetzt sind und mir nicht wie beim letzten Mal falsche Daten geschrieben werden.
Jetzt reicht es allerdings erstmal mit dem Hauptspiel.
Jetzt werde ich die nächste Zeit mal Awakening anspielen.
Die Heldin
Mit dieser Waldläufer/Barden-Bogenschützenschurkin war das Spiel sogar noch einfacher als mit der Assasine/Duellant-Zweiwaffenschurkin.
Gegen Verstohlenheit - Vernichtender Schuss waren selbst die wenigsten gelben Gegner gegen einen OneHit-Kill gefeit.
Im Gegensatz zu meinem ersten Char hatte ich nicht eine einzige Situation, wo ich den Schwierigkeitsgrad herunterdrehen musste. Das einzige kritische war wirklich das Nichts im Magierturm. Wobei ich sicher bin, dass es einfacher gewesen wäre, wenn mein Char eine höhere Stufe und damit mehr Fähigkeiten gehabt hätte. Selbst das Duell gegen Loghain war Kindergarten, weil der sich wirklich einfach kiten ließ.
Habe probehalber Zevran an meiner Stelle kämpfen lassen - der hat um einiges mehr Verbände benötigt, mich mit seinem Kommentar am Anfang allerdings auf den Boden vor Lachen geschickt.
Jetzt gegen Ende hat es ihr garnichts gemacht, wenn sie ein paar Gegner mitgetankt hat, es war vollkommen egal, ob sie im Nah- oder Fernkampf war.
Die Kritik, dass in den letzten Stunden der Schwierigkeitsgrad des Spiels stark absackt, die bleibt allerdings bestehen.
Und diesmal war mein Ende nicht verbugged - es hat doch große Vorteile, wenn die richtigen Variablen gesetzt sind und mir nicht wie beim letzten Mal falsche Daten geschrieben werden.
Jetzt reicht es allerdings erstmal mit dem Hauptspiel.
Jetzt werde ich die nächste Zeit mal Awakening anspielen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.