21.12.2010, 21:03
Den Zwölfen zum Gruße!
Sich über die Karte über die Gavron-Auslösefelder zu teleportieren geht sowohl bei den Stadttoren als auch bei der Ordensburg der Grauen Stäbe. Nur muss man bei den Stadttoren etwas Glück haben (oft taucht Gavron direkt auf) und Penetrizzel einsetzen.
Das spielt keine Rolle. Die Begegnung mit Gavron ist unabhängig davon, was mit Antharon geschehen ist, ob er tot ist, ob er die Helden begleitet usw. Das hatte ich bereits ausführlich getestet.
Eigentlich könnte man das alles unter "Lowangen... wie ist das eigentlich packen?". Neues gibt es hier ja nicht zu vermelden.
(21.12.2010, 10:21)Recke schrieb: Zumindest beim Erstbetreten von Lowangen über die Orks kann man das ja nicht Umgehen, wie das bei Burg war weiß ich nicht mehr ganz genau, aber auch da meine ich, wäre es direkt das Feld vor der Burg. Vielleicht könnte man es mit automap-Teleportieren umgehen
Sich über die Karte über die Gavron-Auslösefelder zu teleportieren geht sowohl bei den Stadttoren als auch bei der Ordensburg der Grauen Stäbe. Nur muss man bei den Stadttoren etwas Glück haben (oft taucht Gavron direkt auf) und Penetrizzel einsetzen.
(21.12.2010, 12:43)YLVIE schrieb: Danke, werd das mit den Feldern mal ausprobieren. Antharon kann ich auf jeden Fall nicht mehr mit in die Stadt nehmen, das Erlebnis liegt schon lange hinter mir. Mal schaun, ob mir Gavron über den Weg läuft...
Das spielt keine Rolle. Die Begegnung mit Gavron ist unabhängig davon, was mit Antharon geschehen ist, ob er tot ist, ob er die Helden begleitet usw. Das hatte ich bereits ausführlich getestet.
Eigentlich könnte man das alles unter "Lowangen... wie ist das eigentlich packen?". Neues gibt es hier ja nicht zu vermelden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!