Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit Salamanderstein in Lowangen
Hallo Ylvie,

also ich kenne nur das Vorgehen nach Schema F: man kommt von der Binge und kurz vor dem Lowanger Haupttor wird man von einem Reisenden (Antharon?) angesprochen, ob man ihn mit nach Lowangen nimmt. Kaum betritt man die Stadt verschwindet er und nimmt den Salamanderstein mit.
Dass der Salamanderstein innerhalb von Lowangen gestohlen wird, wäre mir neu. (Außer: Diebstahl während man auf der Straße übernachtet - aber dann wäre er für alle Zeiten unwiederbringlich verloren. Neuladen unvermeidlich.)

Offenbar bist du erst nach Lowangen und hast danach die Binge aufgesucht. Nun, da schätze ich einmal, daß du gute Chancen hast mehrere Salamandersteine zu bekommen.
Du könntest jetzt sofort die Stadt verlassen.
Du kannst aber auch erst die Egelbronn überfallen und dir einen zweiten Stein holen.
Und falls du weißt wo Antharons (?) Gastgeber wohnt, kannst du auch dort einfallen. Falls er keinen 3. Stein hat, gibt es zumindest Nahrung und Waffen zu plündern. Ob du ihn in einer Gaststätte abfangen kannst, obwohl er keinen Stein hat, bezweifle ich allerdings.

Überhaupt ist der Besuch von Lowangen keine Pflicht. Die Variante "Schweif-für-Eilige" führt direkt von Kvirasim zur Zwergenbinge und dann sofort nach Tjolmar.
Und die einzige Person die dir in Lowangen namentlich bekannt ist, das ist die Egelbronn. (Leider kann man ihr den Stein nicht verkaufen. Als ich vor Jahren einmal testen wollte ob sie mir wirklich tausend Dukaten geben würde, hat sie sofort einen Kampf angefangen.) Der Sinn dieser Figur ist die Gewährleistung, daß man auf jeden Fall einen Salamanderstein hat bevor man Lowangen wieder verläßt.

Nachrichten in diesem Thema
mit Salamanderstein in Lowangen - von YLVIE - 21.12.2010, 00:03
RE: mit Salamanderstein in Lowangen - von exi - 21.12.2010, 04:37
RE: mit Salamanderstein in Lowangen - von Recke - 21.12.2010, 09:11
RE: mit Salamanderstein in Lowangen - von Recke - 21.12.2010, 10:21
RE: mit Salamanderstein in Lowangen - von YLVIE - 21.12.2010, 12:43
RE: mit Salamanderstein in Lowangen - von Kunar - 21.12.2010, 21:03
RE: mit Salamanderstein in Lowangen - von YLVIE - 21.12.2010, 23:04

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: