Hallo,
min Zwerg hat gerade eine 18tägige Reise hinter sich. Es scheint mir anhand der Texte, daß kürzlich eine große Zahl weiterer Zufallsbegegnungen eingebaut wurde. Vieles davon kannte ich noch nicht. Allerdings war nicht eine einizge Begegnung dabei, die irgendetwas gebracht hätte. Keine Probe, kein Kampf, keine AP und das obwohl es hauptsächlich übers Gebirge ging... Viele verschiedene Zufallsereignisse sind schon toll, aber das hat mich jetzt doch enttäuscht.
Hoffentlich wird das nicht zur Regel.
Gruß
Zurgrimm
min Zwerg hat gerade eine 18tägige Reise hinter sich. Es scheint mir anhand der Texte, daß kürzlich eine große Zahl weiterer Zufallsbegegnungen eingebaut wurde. Vieles davon kannte ich noch nicht. Allerdings war nicht eine einizge Begegnung dabei, die irgendetwas gebracht hätte. Keine Probe, kein Kampf, keine AP und das obwohl es hauptsächlich übers Gebirge ging... Viele verschiedene Zufallsereignisse sind schon toll, aber das hat mich jetzt doch enttäuscht.

Garethius schrieb:Mal schauen wann ich endlich wieder was verkaufen kann, immo wird mein Waffen/Ruestungs-Inventar mit 964 Dukaten angezeigt (alles unverkaufbar)....ja, die Unverkäuflichkeit einiger Sachen ist unschön. Hast Du es schonmal mit einem Marktstand in einer größeren Stadt versucht? Wenn Du dort die Sachen etwas unter Wert anbietest, möchten andere Helden sie vielleicht erwerben und Du könntest wenigstens etwas Geld dafür bekommen.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."