19.12.2010, 18:04
(19.12.2010, 17:33)Calesca schrieb: Typische Antwort?
Hey, wenn ich dich zynisch abblocke, ist es typisch und wenn ich voll in die Diskussion einsteige, ist es auch typisch! Was denn nun! Ich fühle mich gerade wie eine gespaltene Persönlichkeit! *schnüff*
Haha zum Handy. :p
Wenn ich ehrlich über obiges Thema diskutieren wollte wäre die typische Antwort das mit dem Taschentuch. Wenn ich dich nur provozieren wollen würde weil ich weiß das du genau drauf einsteigst ist das Einsteigen natürlich typisch. Allet klar? ;> Du hattest halt nur zweimal Pech da du genau die erwartete Reaktion zu meiner dann momentanen Intention abgegeben hast, aber da kannst du ja nichts für sondern ich für die Provokation, also bin ich wenn der gespaltene, was van alles über sich lernt Und für das einmalige provozieren habe ich mich entschuldigt, hatte zu gute Laune. Richtig ist also normalerweise einsteigen und den anderen mit Argumenten entwaffnen.
Ansonsten hätte ich noch etwas zu meckern wenn ich denn meckern würde. In meiner unendlichen Herzensgüte habe ich hier ein Paket angenommen das für jemand aus meinem Haus gedacht ist. Nun hat diejenige Person das aber seid Tagen nicht abgeholt und eigentlich wollte ich morgen in Richtung Familie fahren um den Weihnachtsmarkt wenigstens einmal zu sehen. Doof wenn der das nicht heute noch abholt.