(19.12.2010, 16:50)Calesca schrieb: Ach chechire, mein Schatz, ich sehe deine Anstrengungen, die Aufklärung über die Unterdrückung des Mannes durch die Frau voranzutreiben.
Danke, aber eigentlich ist das nicht mein Ziel (eigentlich ist mir das Thema völlig schnuppe). Unterdrückt werden weder Männer noch Frauen, wenn ich hier ein Ziel hätte würde es um Gleichberechtigung gehen. Aber um ehrlich zu sein habe ich das hier nur eingestellt damit mein obiger Beitrag nicht Off-topic wird, ist ja immerhin das "zum meckern" Topic hier.
(19.12.2010, 16:50)Calesca schrieb: Du scheinst aber zu erwarten, dass ich jetzt sage "Richtig so, immer druff auf den Alten, der wird es schon verdient haben!" ... tue ich aber nicht.
Das erwarte ich sicher nicht. Bis auf wenige radikale Altfeministinnen die es auch befürworten Männern gewisse Sachen abzuschneiden dürfte das wohl kaum jemand sagen.
(19.12.2010, 16:50)Calesca schrieb: Und obwohl ich sogar einen Grund wüsste, warum bei dem Missbrauch einer Frau mehr Leute eingreifen als bei dem eines Mannes, werde ich es dabei belassen, dir symbolisch ein Taschentuch zu überreichen.
Hihi, genau die typische Antwort. Ich hoffe das ist ein Tempo ohne Parfümierung? ;>
Ps: Nein Handy ist gerade in den Tee gefallen, jeder bekommt halt was er verdient. Mist.
PPs: Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema für dieses und nächstes Jahr.