09.12.2010, 09:46
Diese Entscheidung freut mich. Auch wenn es über Drasa viel zu meckern gibt, ist es auf alle Fälle es wert, einmal duchgespielt zu werden.
ad 1. viel zu viele Kämpfe:
Oh ja, besonders in einen Level eher am Anfang ist bei jeden Schritt eine Gruppe Frühstücksgegner, die nur unnötig Zeit fressen. Also in den Wald gibt es mehr Gegner als Bäume, und ersteres wächst vor allem schneller nach.
Man sollte sich angewöhnen die "tolle" Beute gar nicht mehr aufzuheben, denn das kostet wirklich Zeit.
ad 2. hektisch:
Ohne Pause in den Kämpfen wird das Spiel mehr als hektisch, und sehr sehr schwer. Mit Pause ist es überhaupt nicht hektisch, aber in vielen Stellen sehr, sehr langatmig
- wohl der Hauptgrund warum einige von uns aufgehört haben es wenigsten 1x durchzuspielen. Aber es bessert sich im Laufe des Spiels.
ad 3. zu düster:
Einen hellen Monitor brauchst du schon, sonst hast du einige Level nur die Minimap wo du etwas siehst. (c64 Graphik lässt grüßen)
ad 6. zuviel Aufstiegsspiel:
Die Inflation bei den Waffen finde ich extrem.
ad 9. bei der die Gegner etwas machen können:
Wieso habe ich sofort an den Fernkampf in der NLT gedacht?
ad 11. Die Steuerung oder die Grafikeffekte
Mit der Steuerung hatte ich am Anfang echte Probleme, ich glaube die ist seit dem 2 Patch deutlich besser, oder ich habe mich einfach daran gewöhnt.
Die Graphik ist in Darsa einfach schlecht. Was aber nicht zwangsweise bedeutet, dass das gesamte Spiel schlecht ist.
Mich störten
- Im Spiel vergeht keine Zeit. Kein Wechsel Tag/Nacht usw....
- gewöhnungsbedürftige Steuerung und schlechte Graphik
- diese (völlig unnötigen) Längen im Spiel. Bei z.B. 7 erschlagenen Wolfsratten sollte es auf einmal zu sehen sein, wie viele Lederbänder herausspringen.
Die NLT geht hier einen völlig anderen aber deutlich bessern Weg. Zeit vergeht, kann aber gerafft werden, wenn es für den Spieler fade wird.
ad 1. viel zu viele Kämpfe:
Oh ja, besonders in einen Level eher am Anfang ist bei jeden Schritt eine Gruppe Frühstücksgegner, die nur unnötig Zeit fressen. Also in den Wald gibt es mehr Gegner als Bäume, und ersteres wächst vor allem schneller nach.
Man sollte sich angewöhnen die "tolle" Beute gar nicht mehr aufzuheben, denn das kostet wirklich Zeit.
ad 2. hektisch:
Ohne Pause in den Kämpfen wird das Spiel mehr als hektisch, und sehr sehr schwer. Mit Pause ist es überhaupt nicht hektisch, aber in vielen Stellen sehr, sehr langatmig
- wohl der Hauptgrund warum einige von uns aufgehört haben es wenigsten 1x durchzuspielen. Aber es bessert sich im Laufe des Spiels.
ad 3. zu düster:
Einen hellen Monitor brauchst du schon, sonst hast du einige Level nur die Minimap wo du etwas siehst. (c64 Graphik lässt grüßen)
ad 6. zuviel Aufstiegsspiel:
Die Inflation bei den Waffen finde ich extrem.
ad 9. bei der die Gegner etwas machen können:
Wieso habe ich sofort an den Fernkampf in der NLT gedacht?
ad 11. Die Steuerung oder die Grafikeffekte
Mit der Steuerung hatte ich am Anfang echte Probleme, ich glaube die ist seit dem 2 Patch deutlich besser, oder ich habe mich einfach daran gewöhnt.
Die Graphik ist in Darsa einfach schlecht. Was aber nicht zwangsweise bedeutet, dass das gesamte Spiel schlecht ist.
Mich störten
- Im Spiel vergeht keine Zeit. Kein Wechsel Tag/Nacht usw....
- gewöhnungsbedürftige Steuerung und schlechte Graphik
- diese (völlig unnötigen) Längen im Spiel. Bei z.B. 7 erschlagenen Wolfsratten sollte es auf einmal zu sehen sein, wie viele Lederbänder herausspringen.
Die NLT geht hier einen völlig anderen aber deutlich bessern Weg. Zeit vergeht, kann aber gerafft werden, wenn es für den Spieler fade wird.