06.12.2010, 15:44
Ich habe letzte Woche Montag eine Karte im Briefkasten gehabt, dass ich nicht da war und ein Paket bei der Post für mich liegt.
Da ich autolos war und die Post am Arsch der Welt liegt, kam ich erst heute dazu, es abzuholen.
Am Samstag habe ich bei Amazon was bestellt, wo ich bereits seit Monaten drüber nachdenke, ob ich es mir hole.
Heute hole ich dieses Paket von Montag ab - und was packe ich aus? Genau, das, was ich am Samstag bestellt habe.

Mein bester Kumpel kennt mich zu gut. Andrerseits hätte er dann auch ahnen müssen, dass ich es mir bestelle.
Oh man, über mein Timing könnte ich mich manchmal echt aufregen! *grr*
Naja, zum Glück kann man es zurückschicken.
Da ich autolos war und die Post am Arsch der Welt liegt, kam ich erst heute dazu, es abzuholen.
Am Samstag habe ich bei Amazon was bestellt, wo ich bereits seit Monaten drüber nachdenke, ob ich es mir hole.
Heute hole ich dieses Paket von Montag ab - und was packe ich aus? Genau, das, was ich am Samstag bestellt habe.

Mein bester Kumpel kennt mich zu gut. Andrerseits hätte er dann auch ahnen müssen, dass ich es mir bestelle.

Oh man, über mein Timing könnte ich mich manchmal echt aufregen! *grr*
Naja, zum Glück kann man es zurückschicken.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.