Neues aus der Antamarwerkstatt XXI
#3
(15.11.2010, 21:15)Shila schrieb: dass reiche Schätze auf den warten, der die weißen Palmenstrände von Goragossa [...] durchstreift.
Ganz schön frustrierend... ich durchstreife nun schon seit 4 Tagen zu eigentlich allen Tageszeiten diese Strände. Es gibt von Goragossa aus nur einen einzigen Weg, nämlich einen Rundweg, der wieder nach Goragossa führt. Der dauert 20 RL-Minuten. Ich habe schon einiges versucht, so bin ich mittendrin umgekehrt und habe in verschiedenen Zeitabschnitten der Strecke gerastet und alle möglichen Rastoptionen ausgeführt. Aber nichts ist passiert.

Ich habe auch einige Zeit in Goragossa selbst verbracht, bin in den Läden gewesen, in der Bank, im Rathaus und im Hafen sowie natürlich bei den Sehenswürdigkeiten... ohne jeden Erfolg. In den Tavernen habe ich mich nach Gerüchten umgehört aber nur Allgemeinplätze oder Hinweise zu Ereignisse an ganz anderen Orten zu hören bekommen.

Also, wenn es da eine Schatzsuchqueste gibt, dann muß entweder das Zeitfenster dafür extrem knapp bemesen sein, so daß ich gerade zu der Stunde nicht unterwegs war (denn eigentlich habe ich es zu allen Tageszeiten versucht) oder es muß nachts oder früh morgens irgendwann liegen.

Wie ich schon sagte, eine gute Schatzsuche würde dem Spiel guttun. Das Verstecken von Questen vor den Spielern (und eine Platzierung in oder um Goragossa ist ja schon ein Versteck, mehr noch, daß man sie vor Ort nichtmal findet) tut dem Spiel gar nicht gut. Sowas demotiviert nur, wenn es mal Hinweise auf eine Queste gibt und man sie dann nicht bekommt. :sad2:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues aus der Antamarwerkstatt XXI - von Shila - 15.11.2010, 21:15
RE: Neues aus der Antamarwerkstatt XXI - von Zurgrimm - 28.11.2010, 10:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste