26.11.2010, 16:09
Diese Leliana ist aber schon ein hartnäckiges Ding, oder?
1. Mal: Sie fragt, wie ich zu ihr stehe. (Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon längst die Romanze mit Alistair gestartet)
Antwort: Sie eine geschätzte Freundin.
- Freude auf ihrer Seite -
2. Mal: Sie fragt, ob ich mir nicht etwas mehr vorstellen könnte.
Antwort: Sie ist eine tolle Freundin.
- Enttäuschung, bla, Minuspunkte, aber jetzt sollte es doch wohl klar sein? -
3. Mal: Sie fühlt sehr viel für mich und ob ich auch so fühle.
Antwort: Nope, Freundin, wie oft denn noch?
- abermals Enttäuschung, Minuspunkte, ich seufze nur noch -
4. Mal: Sie stellt mich mit Enttäuschung in der Stimme zur Rede, warum ich ihr etwas vorgemacht habe und mit ihren Gefühlen gespielt habe, obwohl ich mit Alistair zusammen bin.
WTF?
Gab natürlich wieder Minuspunkte.
Ist das normal so? Oder ist das Mädel irgendwo falsch getriggert? Das geht mir tierisch auf den Keks. Wenn das so weitergeht ... so viele Geschenke, um die wieder happy zu bekommen, kann ich mir bald nicht mehr leisten.
1. Mal: Sie fragt, wie ich zu ihr stehe. (Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon längst die Romanze mit Alistair gestartet)
Antwort: Sie eine geschätzte Freundin.
- Freude auf ihrer Seite -
2. Mal: Sie fragt, ob ich mir nicht etwas mehr vorstellen könnte.
Antwort: Sie ist eine tolle Freundin.
- Enttäuschung, bla, Minuspunkte, aber jetzt sollte es doch wohl klar sein? -
3. Mal: Sie fühlt sehr viel für mich und ob ich auch so fühle.
Antwort: Nope, Freundin, wie oft denn noch?
- abermals Enttäuschung, Minuspunkte, ich seufze nur noch -
4. Mal: Sie stellt mich mit Enttäuschung in der Stimme zur Rede, warum ich ihr etwas vorgemacht habe und mit ihren Gefühlen gespielt habe, obwohl ich mit Alistair zusammen bin.
WTF?
Gab natürlich wieder Minuspunkte.
Ist das normal so? Oder ist das Mädel irgendwo falsch getriggert? Das geht mir tierisch auf den Keks. Wenn das so weitergeht ... so viele Geschenke, um die wieder happy zu bekommen, kann ich mir bald nicht mehr leisten.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.