Hallo Kensei,
@Garethius: Nach Riva versuche ich auch grad' zu kommen, bin aber noch recht weit entfernt davon. Falls wir dort zufällig aufeinander treffen sollten, werde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen.
Edit: Ich seh' grad auf den Karten, daß das aussichtslos ist. Bis Riva brauch' ich noch (Echtzeit-)Tage, da das viel zu weit östlich ist. Ich muß erstmal die Orkschädelsteppe nördlich umgehen.
Gruß
Zurgrimm
Kensei schrieb:Ich find's gut, dass man nur langsam gute Ausrüstung bekommt.stimmt, in der NLT wurde Geld etwas zu großzügig in die Taschen der Helden gejubelt. Allerdings wirst Du wahrscheinlich bald feststellen, daß es derzeit nahezu unmöglich ist, in Antamar aus eigener Kraft, also ohne milde Gaben anderer Spieler, zu Geld zu kommen. Was man erbeutet kann man entweder nicht verkaufen oder es gibt nur wenige Heller. Vielleicht hast Du ja mehr Glück, als ich. Allerdings wage ich das zu bezweifeln, solange es kein Update am System gibt - oder ein Bugfix, wenn man das überlastete Händlersystem als Bug einstufen will.
War ind er NLT schon immer blöd, dass ich meine Leute gleich so gut ausrüsten konnte...
@Garethius: Nach Riva versuche ich auch grad' zu kommen, bin aber noch recht weit entfernt davon. Falls wir dort zufällig aufeinander treffen sollten, werde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen.

Edit: Ich seh' grad auf den Karten, daß das aussichtslos ist. Bis Riva brauch' ich noch (Echtzeit-)Tage, da das viel zu weit östlich ist. Ich muß erstmal die Orkschädelsteppe nördlich umgehen.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."