05.05.2007, 21:27
Hier mal ein schoener Kampf aus den schwarzen Landen ... Warum es nur 5 AP gab, versteh ich aber nicht...
Reisetag 1: LE (35) AU (35) AP (17)
Du wanderst seit Stunden eine recht eintönige Straße entlang. Heute war ein wirklich langweiliger Tag, wie gut dass es bald Abend ist und du dich gleich schlafen legen kannst.
Plötzlich vernimmst du seltsame Geräusche aus...
"Sinnenschärfe"-Probe +3 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 17 » TaP*: 1
2. Wurf: 05 » TaP*: 1
3. Wurf: 15 » TaP*: -2
War wohl nur der Wind. Du stapfst einfach weiter bis auf einmal vor dir eine Horde Untoter auftaucht. Verdammt, wo kommen die denn her?
Mutprobe + 8
Mut: 12 Wurf: 1 + 8
Todesmutig - und mit einem wirklich guten Schlachtruf - ziehst du deine Waffe und wirfst dich ihnen entgegen.
# Tronde Traudesson Skelett mit Nephazz
Kampfrunden: 7
Gelungene Held Attacken: 100%
Gelungene Gegner Paraden: 13%
Gelungene Gegner Attacken: 43%
Gelungene Held Paraden: 33%
# Tronde Traudesson Skelett mit Nephazz
Kampfrunden: 11
Gelungene Held Attacken: 82%
Gelungene Gegner Paraden: 22%
Gelungene Gegner Attacken: 42%
Gelungene Held Paraden: 60%
Zwei erledigt, bleiben nur noch 28, die schafft man doch auch noch. Da merkst du, das du nicht mehr alleine bist. Mehrere Gestalten in schwarzer Rüstung stehen plötzlich in breiter Front neben dir und zersprengen mit ihren schweren Hämmern die Untoten geradezu.
Allerdings kannst du nicht auf sie konzentrieren, denn schon steht der nächste Untote vor deiner Waffe.
# Tronde Traudesson Skelett mit Nephazz
Kampfrunden: 4
Gelungene Held Attacken: 100%
Gelungene Gegner Paraden: 25%
Gelungene Gegner Attacken: 75%
Gelungene Held Paraden: 100%
Der letzte Untote sinkt zu Boden und du schaust auf. Deine unbekannten Helfer sehen dich respektvoll an.
"Nicht schlecht für jemanden ohne festen Glauben", meint einer, dann drehen sie um und verschwinden wieder in der Dunkelheit, so leise wie sie gekommen sind.
Wirklich komische Käuze.
Du erbeutest zwei Spieße, ein Schwert und ein kurzes Kettenhemd
Erfahrung: 5 AP.
Reisetag 1: LE (35) AU (35) AP (17)
Du wanderst seit Stunden eine recht eintönige Straße entlang. Heute war ein wirklich langweiliger Tag, wie gut dass es bald Abend ist und du dich gleich schlafen legen kannst.
Plötzlich vernimmst du seltsame Geräusche aus...
"Sinnenschärfe"-Probe +3 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 17 » TaP*: 1
2. Wurf: 05 » TaP*: 1
3. Wurf: 15 » TaP*: -2
War wohl nur der Wind. Du stapfst einfach weiter bis auf einmal vor dir eine Horde Untoter auftaucht. Verdammt, wo kommen die denn her?
Mutprobe + 8
Mut: 12 Wurf: 1 + 8
Todesmutig - und mit einem wirklich guten Schlachtruf - ziehst du deine Waffe und wirfst dich ihnen entgegen.
# Tronde Traudesson Skelett mit Nephazz
Kampfrunden: 7
Gelungene Held Attacken: 100%
Gelungene Gegner Paraden: 13%
Gelungene Gegner Attacken: 43%
Gelungene Held Paraden: 33%
# Tronde Traudesson Skelett mit Nephazz
Kampfrunden: 11
Gelungene Held Attacken: 82%
Gelungene Gegner Paraden: 22%
Gelungene Gegner Attacken: 42%
Gelungene Held Paraden: 60%
Zwei erledigt, bleiben nur noch 28, die schafft man doch auch noch. Da merkst du, das du nicht mehr alleine bist. Mehrere Gestalten in schwarzer Rüstung stehen plötzlich in breiter Front neben dir und zersprengen mit ihren schweren Hämmern die Untoten geradezu.
Allerdings kannst du nicht auf sie konzentrieren, denn schon steht der nächste Untote vor deiner Waffe.
# Tronde Traudesson Skelett mit Nephazz
Kampfrunden: 4
Gelungene Held Attacken: 100%
Gelungene Gegner Paraden: 25%
Gelungene Gegner Attacken: 75%
Gelungene Held Paraden: 100%
Der letzte Untote sinkt zu Boden und du schaust auf. Deine unbekannten Helfer sehen dich respektvoll an.
"Nicht schlecht für jemanden ohne festen Glauben", meint einer, dann drehen sie um und verschwinden wieder in der Dunkelheit, so leise wie sie gekommen sind.
Wirklich komische Käuze.
Du erbeutest zwei Spieße, ein Schwert und ein kurzes Kettenhemd
Erfahrung: 5 AP.
