Die AT/PA Werte steigerst du schon ganz richtig ueber das Nahkampftalent. Die Grundwerte koenntest du steigern in dem du die relevanten Eigenschaften erhoehst (MU bzw. IN / GE & KK). Ich glaube die HF-Axt hat die Abzuege: -1/-3. Dadurch ist die PA so tief. Falls du Geld zusammen bekommst, solltest du ev. mal nach ner besseren Waffe (mit geringeren Abzuegen)Ausschau halten. Mein TAW (Hiebwaffen) liegt nun bei 20. Ich habe eigentlich am Anfang nur alles in die Steigerung dieses Talents und spaeter der KK (gerade auf 18 gesteigert) gepackt um die Kampfkraft zu erhoehen.
Andere (aus meiner Sicht) fuer Kaempfer wichtige Talente sind: Sinnesschaerfe, Wildnisleben und Falschspiel (Begegnung 5Si-Verlust), Heraldik (Begegnung mit 5Si-Verlust).
Viel spaeter dann ev. noch Mechanik, Ueberreden, HK-Wunden, Naehen.
Das selbststaendige Verteilen der Talentpunkte auf AT/PA geht im Spiel leider noch(?) nicht.
Andere (aus meiner Sicht) fuer Kaempfer wichtige Talente sind: Sinnesschaerfe, Wildnisleben und Falschspiel (Begegnung 5Si-Verlust), Heraldik (Begegnung mit 5Si-Verlust).
Viel spaeter dann ev. noch Mechanik, Ueberreden, HK-Wunden, Naehen.
Das selbststaendige Verteilen der Talentpunkte auf AT/PA geht im Spiel leider noch(?) nicht.