27.10.2010, 23:02
(27.10.2010, 22:53)Crystal schrieb: Mist, das hab ich dann falsch verstanden. Dachte, ich müsste mich erst zum Mosaik vorarbeiten. [...] Also gut, dann muss Kazak das alles aufholen. Das wird lustig...Tja, schade, dass das im Tempel für die Katz war. Auf Stufe 6 da durchzurennen ist eine ziemliche Leistung. Aber wenn du noch einen passenden Spielstand hast, würde ich lieber den Tempel für später aufheben und dann nochmal machen. Das wäre einfacher.
(27.10.2010, 22:53)Crystal schrieb: Den Endkampf im Tempel kann man sich übrigens bis zuletzt aufsparen, wenn man will. Der Krabbenboss ist selber Stufe 16.Den muss man ja sowieso für später aufheben, weil man das Mosaik erst nach dem Wasserdrachen komplettieren kann. Ansonsten sind die AP, die man dort bekommt, ja ohnehin nicht von der Stufe der Helden abhängig (abgesehen von den Krabben, die zwischendurch hinzukommen, aber dafür sollte die Stufe dann schon zu hoch sein), insofern ist es egal, wann man das macht, stimmt.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion