Biospinat schrieb:Wer keinen Bock mehr auf einstelliges AP-suchen hat, sollte mal zwischen Leikinen und Kirma (Elfenlande, SO von Riva, Karte dazu ) hin und her reisen, falls grade in der Nähe. Ich wurde in regelmäßigen Abständen von Wölfen angegriffen, die 15-18 AP brachten und leichter zu besiegen schienen als Goblins. Nach drei Touren hat ich über 120 AP, was immens mehr für 600 Meilen ist als bisher.
Genau da bin ich jetzt auch gerade zufällig. Du hast Recht, bei mir ist das ähnlich.

PS: Ich dachte, die Konstitution sei der hauptbestimmende Faktor für die LE des Helden? ich habe jetzt die Konstitution von 13 auf 14 gesteigert und habe nur 1 LE dazu bekommen. Da hätte ich ja besser die KK steigern können, das hätte (neben zusätzlichen Vorteilen) bestimmt auch 1 LE dazu gebracht. Das war letztes Mal auch so...
Weiß jemand, wie genau sich die LE denn nun berechnet? JackyD hatte ja mal eine Formel aufgestellt, die ungefähr passen sollte. Hat jemand was Genaues gefunden?
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion