01.10.2010, 20:48
(30.09.2010, 21:31)Boomer schrieb: Alt heißt über 100 Jahre. Ist ein Bauernhaus. Zwar nicht in Almöhi-mäßiger Gebirgslage, aber hoch genug, um schon mal Ende Mai oder Ende Oktober Schnee zu haben. Allerdings ist es nicht mein Hauptwohnsitz, sondern - so kommt es mir zumindest manchmal vor - eine Möglichkeit, keiner erholsamen Freizeitbeschäftigung nachgehen zu müssen.
Das ist doch auch ganz schön was. Klingt irgendwie romantisch. Wir haben "nur" Baujahr 1922 zu bieten, aber es reicht um auf diverse kuriositäten ganzer Hadwerkergenerationen zu stoßen . Hat aber auch alles Vorteile. Wir könnten, wenn wir wollten, in jedem (!) Zimmer einen Ofen aufstellen. Genügend freie Schornsteinzüge haben wir... Die Aussicht ist jedoch sicher nicht so klasse wie bei Dir. So eine Scheibenvilla in einem so weitläufigen Bundesland wie Bremen hat nicht viel Potential... aber immerhin mit Garten und verkehrsgünstiger Lage!
Was die Freizeitgestaltung angeht: Irgendsoeine Baumarktkette wirbt nicht zu unrecht mit dem Slogan "Es gibt immer was zu tun."
Wenn Du mal nen Tipp aus dem Bereich Elektro brauchst, kann ich Dir evtl. helfen. Hab da mal was gelernt...
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...