29.09.2010, 18:36
bidde schön
Zitat:Habe gerade "Starcraft 2 - Wings of Liberty" durchgespielt... und bin mal wieder so richtig von Starcraft angefixt, nur leider beinhaltet Wings of Liberty nur die Terranerkampange um unser aller lieblings SciFi Imperator-Mensk-Hasser Jim Raynor... arg und ich habs durch furchtbar, ich will doch wissen wie das Ganze weitergeht... das Spiel war ja wie "Lost", anstatt nur eine Frage richtig endgültig zu beantworten werden 100 neue in den Raum geworfen... und da jede Kampange einer Rasse ein eigenes Spiel bekommt, sprich Starcraft 2 ist ein Dreiteiler ( Terraner, Protoss, Zerg )... werde ich auf die Fortsetzung der Geschichte noch warten müssen... warum kann ich nicht solches Glück haben wie damals wo mir nach dem Durchspielen von Starcraft 1 einer einfach das Addon in die Hand gedrückt hat, von dessen Existenz ich nicht die leiseste Ahnung hatte...grrr
- PS
auf das besagte Addon wird in "Wings of Liberty" kaum bezug genommen, im Grunde gab es nur eine Thematik des Addons die wirklich weiterverfolgt wurde... auch ein wenig enttäuschend fand ich....