04.09.2010, 12:09
So, noch immer hungrig, aber wenigstens ausgeschlafen. 
Und die Tankstellen in meiner Umgebung haben um diese Zeit auch noch alle zu.
Es war zwar nicht ganz so schlimm, aber ich bin die Strecke doch mehrmals gefahren, inkusive der verschiedenen Wege zu den Abzuholenden/Hinzubringenden.

Und egal ob Mann oder Frau hätte ich gerne ein Auto, das einen Kofferraum hat, in den nicht mehr reingeht als die Bankomatkarte. (Also ich hätte schon gerne einen größeren Kofferraum, aber ich hätte trotzdem gerne das Auto.
Das ich eigentlich nur deshalb noch nicht habe, weil ich eben einen größeren Kofferraum brauche ...
)
Jetzt geh ich erst mal was essen.

(04.09.2010, 07:57)Calesca schrieb: (Btw: McDonalds um diese Zeit? *uarghs*)McDonalds zu irgendeiner Zeit? *uarghs*
Und die Tankstellen in meiner Umgebung haben um diese Zeit auch noch alle zu.
(04.09.2010, 08:27)Alpha Zen schrieb: Vielleicht ist Boomer die Strecke auch 15-mal gefahren in der Zeit.Und wieder mal gehen hundert Punkte an Alpha.

(04.09.2010, 08:33)Edvard schrieb: Wenn Boomer ne Frau wäre und nur nen Smart oder so hätte, dann würde ich die These unterstützen, weil er... äh nein SIE dann für jedes Gepäckstück einmal hätte fahren müssen.Wenn Boomer ein Mann wäre und nur einen Smart hätte ... Was dann? Hätt ich dann MacGyver-mäßig eine andere Möglichkeit gefunden, die Gepäckstücke zu transportieren? Oder wär ich dann klug genug, die Bitte für den Transport einfach abzulehnen? Irgendwie versteh ich da jetzt den Zusammenhang nicht.

Und egal ob Mann oder Frau hätte ich gerne ein Auto, das einen Kofferraum hat, in den nicht mehr reingeht als die Bankomatkarte. (Also ich hätte schon gerne einen größeren Kofferraum, aber ich hätte trotzdem gerne das Auto.

Jetzt geh ich erst mal was essen.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."