(03.09.2010, 20:17)Rabenaas schrieb: Wenn jemand mit mehr Geld in der Tasche einen erheblichen Vorteil im Spiel genießt (z.B. schnelleren Aufstieg durch mehr/bessere Questen), dann geht das gegen mein Gefühl von Fairness. Es geht bei Antamar ja schließlich nicht um die Kaufkraft der Spieler, oder?Ich denke nicht, dass es diese Questen (gerade wenn von professionell die Rede ist) in der Masse gibt, dass der zahlende Kunde, den nicht zahlenden EP-mäßig davonzieht. Ein paar Klickorgien in der Uni oder so und schon hab ich z.B. die 500 EP wieder aufgeholt.
(Allgemein denke ich, dass sich nach dem Reset der, der die meiste Zeit auf Antamar verbringen wird, am schnellsten levelt. Unabhängig von der Kaufkraft)
Man bekommt IMHO durch diese Quest also nur zusätzlichen Content und vllt Ausrüstung, die man auf anderen Weg nicht so schnell bekommen kann.
Allerdings würde ich es mir wünschen, wenn man solche Quests auch bekommen kann, ohne dass man dafür zahlen muss, z.B. indem sie erst ein Jahr nach Veröffentlichung auch für normale Spieler verfügbar sind oder so...
Dem ersten Punkt stimme ich übrigens voll zu.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?