28.08.2010, 08:57
Zitat:..., was will man mehr?
Keinen Regen. >_>
Gestern war Open Air Kino mit Alice im Wunderland. Ja, ich hab ihn schon gesehen, und ja, bevor ich im strömenden Regen sitze, hätte ich auf die 5€, die ich vor Wochen schon für die Karte bezahlt hab, auch pfeifen können (wobei ich sie auch bis eine Stunde vor Filmbeginn hätte zurückgeben können, aber da hätte ich so oder so in die Stadt müssen). Also hab ich einfach mal gehofft, das Wetter würde mir wenigstens einmal gewogen sein. Bevor ich aus dem Haus bin, hatte ich zwei Prognosen erstellt:
1. Bleib ich daheim, bleibts trocken. Geh ich hin, wirds fünf Minuten, nachdem ich aus der Tür raus bin, anfangen mit schütten.
2. Es bleibt trocken, bis der Film losgeht, dann regnets und pünktlich zum Abspann hörts wieder auf.
Ratet mal was passiert ist?
Die Luft war trotz des trüben Tages schön warm, während die Trailer liefen, kam kein Tropfen runter, aber quasi mit Filmbeginn fing es an zu gießen, und zwar den kompletten Film durch. Wirklich mit der Schlussszene hats dann wieder aufgehört. >_<
Naja, ein Schirm und ne Decke haben gute Dienste geleistet, nicht nass zu werden, und der Film ist zum Glück gut genug, den Regen irrelevant werden zu lassen.
Ich hoffe dennoch, dass es Ende August nicht wirklich schon hart auf den Herbst zugeht, sondern dass wir uns noch an ein paar Wochen Spätsommer erfreuen können. :/
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.