(19.08.2010, 11:33)Boneman schrieb: Und wenn beide Bedürfnisse aufeinandertreffen, hat die Frau automatisch aus Tradition das Recht darauf, dass ihres erfüllt wird? Bleibt dem romantisch veranlagten Mann da wieder nur die "Homoehe" oder was?
Ich wage zu behaupten, dass man das in einer gut laufenden Beziehung ja wohl weiß.
Bei zwei Romantikern wird wohl einer ins Hintertreffen geraten - oder aber beide machen etwas ganz anderes.
Ihr sucht euch aber auch Beispiele raus, die im realen Leben nur Theorie bleiben. *grmpf*
Wenn ich könnte, würde ich euch ja gerne mal einen Blick von der anderen Seite anbieten. Wird aber schwer.
Asgrimm schrieb:Nachher habe ich mir überlegt, ob ich bei einen Mann anders gehandelt hätte. Und ich muss wohl zugeben: Ja, da hätte ich wohl deutlich gezeigt, wer am längeren Ast sitzt.
Tja, blöd gelaufen.
Dafür wäre mir die lieb lächelnde Frau herzlich egal gewesen, ich hätte wahrscheinlich ihren Kollegen eher verziehen. Und was sagt uns das? Dass wir letztendlich doch alle im gleichen Boot sitzen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.