19.08.2010, 11:33
(19.08.2010, 09:35)Calesca schrieb:Und in den wenigen Fällen der romantisch veranlagten Männer? Du glaubst ja nicht, wie romantisch ich das fände, wenn meine Freundin mir nen Antrag machen würde! Das ist einfach etwas schönes, romantisches, was vielleicht auch ein Mann in seinem Leben einmal erleben möchte. Aufgrund der außergewöhnlichen Seltenheit vielleicht sogar noch romantischer also so "wie das immer ist".(19.08.2010, 08:07)cheshire schrieb: Das ist auch so ein Unding. Das zeigt mir nur das sich die Frauen von heute nicht wirklich emanzipiert haben, sondern weiter auf ihren Beschützer und Prinzen auf dem Pferd warten.
Unding? Du tust ja so, als wäre es ein grausamer Staatsakt, der da geplant wird.
Frauen sind in den meisten Fällen nun mal romantischer veranlagt und in den meisten Fällen bedeutet es IHR mehr als IHM, wenn ER vor ihr auf die Knie geht, als wenn SIE es tut.
Das hat nichts mit Emanzipation zu tun, das ist einfach ... etwas schönes, romantisches, was man in seinem Leben einfach gern erleben möchte.
Und wenn beide Bedürfnisse aufeinandertreffen, hat die Frau automatisch aus Tradition das Recht darauf, dass ihres erfüllt wird? Bleibt dem romantisch veranlagten Mann da wieder nur die "Homoehe" oder was?
Okay... ich will gar nicht heiraten, aber hier geht's ja viel mehr ums Prinzip.
Great people care.