19.08.2010, 09:35
(19.08.2010, 08:07)cheshire schrieb: Ich habe auch die Erfahrung gemacht das Gleichstellung toll ist wennn Frauen etwas bekommen, wenn sie aber statt ein recht auch eine Pflicht dazu bekommen, dann ist Gleicstellung eklig
Und genau das macht die Dame dann angreifbar, weil ihr sie sofort mit ihren eigenen Waffen schlagen könnt. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.
Zitat:Das ist auch so ein Unding. Das zeigt mir nur das sich die Frauen von heute nicht wirklich emanzipiert haben, sondern weiter auf ihren Beschützer und Prinzen auf dem Pferd warten.
Unding? Du tust ja so, als wäre es ein grausamer Staatsakt, der da geplant wird.
Frauen sind in den meisten Fällen nun mal romantischer veranlagt und in den meisten Fällen bedeutet es IHR mehr als IHM, wenn ER vor ihr auf die Knie geht, als wenn SIE es tut.
Das hat nichts mit Emanzipation zu tun, das ist einfach ... etwas schönes, romantisches, was man in seinem Leben einfach gern erleben möchte.
Davon ab, dass jede Frau dumm angeschaut wird, wenn sie sagt, dass sie den Antrag gemacht hat, und zwar von Männern wie Frauen.

For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.