13.08.2010, 08:36
(08.08.2010, 17:54)Zurgrimm schrieb: Das kenne ich nur zu gut. Wenn ich schon dieses typische Sirren höre, tu' ich kein Auge zu.Vergangene Nacht war es wieder mal so weit. Eines dieser vermaledeiten Mistviecher hatte es ins Zimmer geschafft und hat mich bis mitten in die Nacht nicht schlafen lassen. Ständig hat es gesirrt und mehrfach wurde ich gestochen... bis ich dann um 01:20 Uhr blutige Rache nehmen konnte.
(08.08.2010, 18:05)Alpha Zen schrieb: Mich stört es eigentlich überhaupt nicht, wenn die Viecher mich stechen. Sollen sie doch ihren Spß haben.Da hast Du ja schonmal Glück... bei mir wirken sich auch höllisch juckende Körperteile nicht positiv auf die Einschlafwahrscheinlichkeit aus.
(08.08.2010, 18:05)Alpha Zen schrieb: Na, wenigstens ist nach Jahren der Übung meine Quote in "Mücken in der Luft zwischen den Handflächen erschlagen" ziemlich gut. Da erwische ich bezogen auf die Anzahl der Versuche mittlerweile mehr als an der Wand oder an der Decke. ^^Ich willl nicht behaupten, daß ich Mücken sonderlich gut aus der Luft erschlagen könnte. Das Problem dieser nachtaktiven Quälgeister ist aber, daß sie immer nur in der Dunkelheit umherfliegen. Sobald ich das Licht anmache, setzen sie sich ganz, ganz schnell irgendwo hin. Und an den Wänden eines unübersichtlichen Zimmers eine einzelne Mücke zu finden, ist aussichtslos. Insofern bekomme ich da gar nicht die Chance, einen "Luftschlag" zu starten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."