27.04.2007, 22:30
8 monate durchschlafen speilen - Ja was anderes wird mir auch nicht uebrig bleiben. Ich hab grad nach laengerem hin und her, den patch installiert (universal! USB Treiber gefunden, installiert ohne zwischenfaelle, unzip programm runtergeladen und instaliert mit dem patch auf usb stick hinterdrein) und siehe da - es hat sich nichts getan. version immer noch au 2.00 und sobald der computer den ersten spielzug der spiegelgegner errechnen soll bricht das spiel ab. (soviel hab ich mittlerweile schon rausgefunden) und zwar systematisch.
Ich hab das spiel de und reinstallier, weil da schon ein aelterer (mitgelieferter) patch im ordner war. den hab ich ausser gefecht gesetzt - brachte nichts. dann hab ich wieder deinstallier und meine alte cd von 97 installiert, bei der uebrigends auch version 2.00 steht oder schiel ich?
na ja hat aber auch nichts gebracht.
Gibts vielleicht noch irgendwas zu beachten bei der installation; ich hab da was von einer onlineloesung gelesen?
sonst geb ich's auf und guck mal nach der warenschau.
Danke trotzdem falbala dl
Ich hab das spiel de und reinstallier, weil da schon ein aelterer (mitgelieferter) patch im ordner war. den hab ich ausser gefecht gesetzt - brachte nichts. dann hab ich wieder deinstallier und meine alte cd von 97 installiert, bei der uebrigends auch version 2.00 steht oder schiel ich?
na ja hat aber auch nichts gebracht.
Gibts vielleicht noch irgendwas zu beachten bei der installation; ich hab da was von einer onlineloesung gelesen?
sonst geb ich's auf und guck mal nach der warenschau.
Danke trotzdem falbala dl