05.08.2010, 07:16
Da muß man aber auch aufpassen. Ich hab das früher auch immer so gemacht. Wenn mir schlecht war, radikal auf Tee und Zwieback oder gar nichts, bis besser wurde. Problem: Irgendwann war ich so unterzuckert, daß ich davon kotzen mußte... auch blöd! - Vor allem, wenn nix drin ist was raus kann...
Aktuelle Strategie: Tee, Zwieback, Salzstagen, etwas Bananen- und/oder Apfelmatsch und in größeren Abständen ein Schluck abgestandene Cola (Nein, nicht "ohne Zucker" oder "Zero" oder so ´n Müll! - davon wirrd ´s richtig schlimm!) Das funktioniert ganz gut.
Bei Babys wirkt "Heilnahrung" Wunder... Ob das auch bei Erwachsenen was bringt, weiß ich nicht... Wenn ´s wer probiert, bitte Bericht!
Aktuelle Strategie: Tee, Zwieback, Salzstagen, etwas Bananen- und/oder Apfelmatsch und in größeren Abständen ein Schluck abgestandene Cola (Nein, nicht "ohne Zucker" oder "Zero" oder so ´n Müll! - davon wirrd ´s richtig schlimm!) Das funktioniert ganz gut.
Bei Babys wirkt "Heilnahrung" Wunder... Ob das auch bei Erwachsenen was bringt, weiß ich nicht... Wenn ´s wer probiert, bitte Bericht!
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...