02.08.2010, 20:42
(02.08.2010, 19:44)Recke schrieb: Bist Du zu dick und machst vielleicht wenig Sport?
Was würdest du antworten, wenn ich dich nach einer noch schlimmeren Frage als die nach dem Alter einer Frau fragen würde?

Kurz: Ich glaube kaum, dass es an schwacher Muskulatur oder zu wenig Sport liegt.
Zitat:Sitzt Du auf der Arbeit vielleicht einseitig (immer nach links aufgestützt oder sowas)?
Ich denke eher, dass es daran liegt. Wie bereits gesagt, das ist meine typische Verspannung, die ich häufiger vorallem nach langen Tagen habe. Nur dass sie diesmal nicht weggeht.
Ich habe schon x Mal den Schreibtisch verstellt, es ist trotzdem immer die selbe Stelle am Schulterblatt. Ich versuche mich schon selbst zu kontrollieren, ob ich vielleicht unbewusst immer die Schulter angespannt habe, aber immer bin ich brav, wenn ich zur Kontrolle schreite.
Zitat:Einfach nachm aufstehen 50 Liegestütze, 50 Sit Ups, 50 Fallschirmspringer, 20 Hockestrecksprünge => Duschen
Das rätst du nicht wirklich dem schlimmsten Morgenmuffel im Umkreis von 100 km (und da liegt Frankfurt mit drin!!!), für die es schon fast zu viel ist, die Kaffeemaschine anzumachen?

Was zum Teufel sind eigentlich Fallschirmspringer? Also, ich weiß schon, was die Typen sind, die aus dem Flugzeug hüpfen, aber in dem Zusammenhang?

Übrigens habe ich heute in der Apotheke Wärmepflaster gekauft, die durch Oxidation von Eisen funktionieren. Total cool die Teile. Pappt man an die Haut, klebt nicht, versaut keine Klamotten, ist warm - nicht heißt ... und es hilft!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe zwar noch Schmerzen, aber lang nicht mehr so viel.
Oh, ich liebe diese Teile!!
Doof nur, dass sie sauteuer sind, nach einmaliger Anwendung in die Mülltonne kommen und nur 12 Stunden halten. Ich muss morgen wohl noch mal welche kaufen. Ooooh, was gehts mir grade gut. *selig rumguck*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.