Ja es gab die Stufenerhoehung (Regelkonform mit 4.1) bei eingesetzten 1000AP. Allerdings wirkt sich die Stufe ja spieltechnisch noch nicht aus (ausser in der Arena, die noch nicht wieder funktioniert) und ist von daher eigentlich vernachlaessigbar.
Die Sumpfloecher traten regelmaessig auf den Wegen zwischen: Tsh'Awah, H'Rrudd, Krs-Zzah, Port Kelis und Kannemuende auf. Naja ich glaub diese Gegend ist nicht ganz umsonst unter dem Namen "Echsensuempfe" bekannt.
Sag mal JackyD: Wo hattest du denn diese Begegnungen? Ich such schon laenger nach einem Paar Kettenhandschuhe.
Zitat:Wie heißen denn die Ortschaften, wo du warst? Nur mal so interessehalber, damit man weiß, wo man mit sowas rechnen muss.
Die Sumpfloecher traten regelmaessig auf den Wegen zwischen: Tsh'Awah, H'Rrudd, Krs-Zzah, Port Kelis und Kannemuende auf. Naja ich glaub diese Gegend ist nicht ganz umsonst unter dem Namen "Echsensuempfe" bekannt.

Sag mal JackyD: Wo hattest du denn diese Begegnungen? Ich such schon laenger nach einem Paar Kettenhandschuhe.