28.07.2010, 09:45
Mensch Asgrimm, dann kommst zu mir - wir melden dich hier an, beantragen die deutsche Staatsangehörigkeit für dich (ich hoffe, du bist schon 9 Jahre hier oder kannst eine deutsche Mama/einen deutschen Papa aus dem Hut zaubern?) und dann bekommst du von mir auch einen RP für 59 Euro! 
Naja, ich hol mir von dem Geld immer Kaffee, den ich dann Nachmittags, wenn wir keine Sprechstunde haben, gemütlich trinke und über die Leute lache, die vor verschlossener Tür stehen, während wir faulenzen.
(Da muss man vorsichtig sein - manche Leute verstehen so wenig Ironie, dass sie das ernst nehmen.
)

(28.07.2010, 09:27)Recke schrieb: Da ist es natürlich schwierig, wenn man ein paar schwerfällige Mitmenschen vor sich sitzen hat, die nun keine Lust haben, 59,00 € für den Reisepass auszugeben, vor allem, weil dieses Gesetz von der Person erdacht wurde, die gerade vor Ihm sitzt
Naja, ich hol mir von dem Geld immer Kaffee, den ich dann Nachmittags, wenn wir keine Sprechstunde haben, gemütlich trinke und über die Leute lache, die vor verschlossener Tür stehen, während wir faulenzen.

(Da muss man vorsichtig sein - manche Leute verstehen so wenig Ironie, dass sie das ernst nehmen.

For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.