Ich habe nach der Fixierung des Problems mit falschen AT/PA-Werten hier, das bereits aus DSA2 bekannt gewesen sein sollte, mal eine neue Version erstellt. Es gibt nur zwei kleine Änderungen:
DSAConvert v0.08 (Rapidshare-Link ohne Wartezeit)
Kompilierung unter Linux:
Es werden benötigt:
qt4-qmake, g++, libqt4-core, libqt4-gui, libqt4-dev
Beispiel für Installtion unter Ubuntu:
-Konsole öffnen, eingeben: sudo apt-get install qt4-qmake g++ libqt4-core libqt4-gui libqt4-dev
Konsole öffnen, folgendes tun:
-ins Quellcode-Verzeichnis wechseln
-dort eingeben: "qmake DSAConvert.pro"
-jetzt sollte ein Makefile existieren
-eingeben: "make"
-falls irgendwo Fehlermeldungen erscheinen, fehlt eines der benötigten Pakete
- die von Borbaradwurm gegebene Info bezüglich der Waffenrohdaten (hier) wurde verarbeitet und ein paar Offsets geändert
- AT/PA-Shift durch vormals gewählte Kampfart wird beseitigt
DSAConvert v0.08 (Rapidshare-Link ohne Wartezeit)
Kompilierung unter Linux:
Es werden benötigt:
qt4-qmake, g++, libqt4-core, libqt4-gui, libqt4-dev
Beispiel für Installtion unter Ubuntu:
-Konsole öffnen, eingeben: sudo apt-get install qt4-qmake g++ libqt4-core libqt4-gui libqt4-dev
Konsole öffnen, folgendes tun:
-ins Quellcode-Verzeichnis wechseln
-dort eingeben: "qmake DSAConvert.pro"
-jetzt sollte ein Makefile existieren
-eingeben: "make"
-falls irgendwo Fehlermeldungen erscheinen, fehlt eines der benötigten Pakete
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)