22.07.2010, 12:56
(22.07.2010, 12:22)Calesca schrieb: Ich erkläre dir mal was anderes:Was Du uns also sagen möchtest, ist: daß Frauen sowieso alles was ein Mann sagt/schreibt diesem immer zum Nachteil auslegen; daß Frauen generell für vernünpftige Argumente nicht offen sind; daß Frauen auch für alle anderen Argumente, sofern sie von einem Mann kommen, nicht offen sind; daß Frauen immer Recht haben (müssen); daß Frauen nichts lieber tun, als auf Männern herumzuhacken.
Wenn Frauen meinen, dass ein Mann das SO gemeint hat, dann kannst du die nächsten Stunden 20 richtig gute Argumente immer wieder wiederholen, die Frau wird niemals nachgeben (bzw. zugeben, dass du Recht hast und sie voreilig gewertet hat).
Hmmm? Sehr interessant, solche Einblicke aus der Sicht einer Frau. Ich wäre auf diese ganzen Tatsachen ja nie gekommen. Danke Calesca, daß Du uns Männer hier über die Damenwelt aufklärst.
*hehe, erwischt*

"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988