21.07.2010, 08:42
Es ist mir auch nie aufgefallen. Trotzdem wundert es mich, dass es nicht schon von den "Vielspielern" analysiert wurde...
Ich schätze males wird einen 1/ 1 Bonus oder eher Malus geben, wenn eine Waffe eine größere Reichweite hat. Das fällt nicht auf, und man kann sagen, man hätte die Distanzklassen ins Spiel eingebaut.
Man sieht ja auch nicht wirklich womit der Gegner kämpft. Das was die Animation zeigt ist in den wenigsten Fällen, dass was nach dem Kampf am Boden liegt (oder steht^^)
In Drakensang kann man sich ja auch jederzeit vom Gegner lösen und auf einen anderen Feind einschlagen.
Ich schätze males wird einen 1/ 1 Bonus oder eher Malus geben, wenn eine Waffe eine größere Reichweite hat. Das fällt nicht auf, und man kann sagen, man hätte die Distanzklassen ins Spiel eingebaut.
Man sieht ja auch nicht wirklich womit der Gegner kämpft. Das was die Animation zeigt ist in den wenigsten Fällen, dass was nach dem Kampf am Boden liegt (oder steht^^)
In Drakensang kann man sich ja auch jederzeit vom Gegner lösen und auf einen anderen Feind einschlagen.