(19.07.2010, 18:34)Calesca schrieb: Mit meiner Mietze kann ich nicht so viele lustige Sachen machen!
(20.07.2010, 10:13)Boomer schrieb: (Die Katze frißt wenigstens Geflügel,Aha. Also kann man eine Katze auch benennen und zum Haustier machen! Das ist also nicht nur für Hunde eingebaut. Interessant.
(20.07.2010, 10:13)Boomer schrieb: Jetzt hab ich zwar Wurfsterne und -dolch dabei, weil es zum meinem Charakter dazugehört, aber die kann ich natürlich nicht nutzen.Mordok hat eigentlich immer Wurfspeere danei, weil man fast jeden Speer (und davon erbeutet man ja viele) wohl auch werfen kann. Das Talent dafür sollte man dann natürlich schon aktiviert haben.
Man braucht aber auch nicht immer eine Fernkampfwaffe. Ich hatte es jüngst zweimal, daß ich ein Tier einfach im Nahkampf niedermetzeln mußte. Dabei habe ein einmal auch 19 Rationen Wildschwein erbeutet.
(20.07.2010, 10:13)Boomer schrieb: Trotzdem will mir nicht eingehen, daß der Köter nichts anderes frißt als Selbstgejagtes. Das kann es ja auch nicht sein, oder? Der Hund verhungert, weil man die angegebenen Waffen nicht nur dafür rumschleppen (und deren Talente aktivieren) will, und er lieber nichts frißt, bevor er sich mit Fasanenfleisch oder Hirschbret abgeben muß.Bedenke, daß diese Funktion noch gar nicht öffentlich bekannt gemacht ist. Wahrscheinlich ist das alles noch nicht fertig. Die Möglichkeiten, den Hund zu füttern, werden sicherlich noch kommen.
Beim Kochen in der Rast werden auch viele Sachen nicht erkannt, die theoretisch nutzbar wären. Das einzige, was bei mir bislang geklappt hat, war ein Fischgericht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."