Der Wirt hat der lieben Breenanin eine wichtige Info zukommen lassen. Nur weiß ich nicht, ob sie das auch überrissen hat. Wenn ja, dann müßte sie sich wohl überlegen, wie sie an die Info kommt (denn verstehen kann sie den Wirt anscheinend nicht). Dazu wäre wahrscheinlich die Schankmaid nötig, von der ich im Moment nicht weiß, wo die herumgeistert bzw. wie beschäftigt die ist. Und zu guter letzt habe ich auch absolut keine Ahnung, wieviel man in der Gegend für Dolmetschdienste so zahlt. (Beim DSA-Spielen (ob nun NLT oder Antamar) war Geld nie das Problem. Ich denke nicht, daß die dortigen Preise auch nur irgendwie "realistisch" sind.)
Edit: Nachtrag:
Ich bin dann auch möglicherweise (ich kenne die Internetzugangsmöglichkeiten noch nicht) für 2 Wochen nicht erreichbar. Geschäftsreise.
Edit: Nachtrag:
Ich bin dann auch möglicherweise (ich kenne die Internetzugangsmöglichkeiten noch nicht) für 2 Wochen nicht erreichbar. Geschäftsreise.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988