05.07.2010, 12:13
(05.07.2010, 11:29)Obi-Wahn schrieb: Eine relativ vollständige Liste der Gegenstände gibts auf der NLT-Hilfe-Seite unter Rubrik "Gegenstände". Ich habe die Bilder damals, soweit ich mir erinnere, auch irgendwie aus den Dateien direkt extrahiert. Aber bitte frag mich nicht wie und aus welcher Datei... Ich müsste zu hause auf dem Desktop-Rechner noch einmal ein bisschen wühlen....
Die Liste kenne ich schon, ich wäre daran interessiert, die Rohdaten zu sehen. Die Bilder sind mir auch gar nicht so wichtig, die restlichen Daten schon eher. Aber falls vorhanden, würde ich auch die Bilder haben wollen

Ich habe jetzt endlich einen Blick in die CHEADS.NVF-Dateien werfen können. Da die Daten laut FreeDSA komprimiert waren, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, sie selbst zu extrahieren, sondern direkt auf den nvf2tga-Konverter zurückgegriffen. Das TGA-Format ist zum Glück äußerst gutmütig und leicht verständlich

Was mich allerdings ein wenig wunderte, war die Tatsache, dass die Bilder wieder nur in 32x32 Pixeln vorliegen. Ich habe es nie überprüft, war aber davon ausgeangen, dass die Portraits in DSA2+3 höher aufgelöst wären. Auch die Palette ist nicht viel größer, etwa 160 der verfügbaren 256 Farben sind in den TGA-Dateien als hellgrau (0xfcfcfc) angegeben (sofern das wirklich hellgrau ist

NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)