Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastele ein "JoWood-hat's-verbockt" Patch...
Willkommen im Forum, jamyskis.

Zuerst einmal muss ich die Aktion hier leider unterbinden. Die Rechtslage ist in diesem Punkt etwas schwierig. Hinzu kommt, dass Crystal gegenwärtig nicht da ist (und wir auch noch nicht genau wissen, wann er wieder ins Forum zurückkehren wird). Er würde das im Zweifelsfalle sicher besser entscheiden können, so aber wollen wir vom Moderatoren-Team da jetzt erst einmal nichts riskieren. Aus der Erfahrung heraus weiß ich aber, dass Crystal in solcherlei Hinsicht bisher immer eher vorsichtig war (aus verständlichen Gründen). Es geht auch nicht darum, was moralisch vertretbar ist, sondern wie die Rechtslage aussieht. Und so ganz penibel weiß ich persönlich das in diesem Punkt leider auch nicht.

Ich bitte dich, diese Entscheidung jetzt erst einmal so zu respektieren. Das ist (noch) nicht endgültig, sondern erstmal bis auf weiteres (bis Crystal sich dazu äußern konnte). Das ist jetzt auch nicht als Startpunkt für eine Diskussion darüber gedacht, das ist jetzt erstmal so entschieden. Daher werde ich dieses Thema auch schließen, sorry.

Was du erstmal für dich persönlich machst, ist dir überlassen. Wenn du magst, kannst du den Patch, der hier im Forum zur Verfügung steht, auch dafür benutzen. Der ist public domain und für alle da. Was du damit anstellst, kann dir niemand vorschreiben. Aber die Veröffentlichung von Resultaten möchte ich zumindest hier in diesem Forum erstmal untersagen. Wenn Crystal grünes Licht gibt, dann wirst du hier sicher auch kompetente Hilfe bekommen können, denn wie Edvard schon sagte, haben wir hier einige sehr ausgefuchste Tüftler, was die NLT betrifft.

Ich bitte dich da um Geduld, bis unser Admin sich dazu äußern konnte. Dann sehen wir weiter. Vielleicht guckst du in ein paar Tagen/Wochen nochmal wieder rein in dieses Thema.Wenn ansonsten noch Bedarf an Rücksprache besteht, kannst du dich sonst auch noch via PN (Private Nachrichten) bei mir melden.

- Thema (vorerst) geschlossen -

Edit: Hier noch ein Link zu einer Äußerung von Crystal von früher. Klick mich
Danke an Rabenaas für die Erinnerung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bastele ein "JoWood-hat's-verbockt" Patch... - von Pergor - 01.07.2010, 22:04

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: